Suchen Menü

Ungeplanter KH-Aufenthalt

Hallo Mädels,
eben sind wir aus dem Krankenhaus zurück gekommen. Heute vormittag hatte ich nach GV recht heftige Blutungen - wir waren beide ziemlich erschrocken und haben uns gleich auf den Weg zum KH gemacht.
Die haben zuerst mal nach den Herztönen gehört und mich an den Wehenschreiber gehängt, bis dann die Ärztinnen von einem Kaiserschnitt rauskamen. Die gute Nachricht: Dem Zwerg scheint es gut zu gehen. Sie haben ganz lange geschallt, nochmal alles vermessen und auch die Durchblutung sämtlicher Körperregionen überprüft. Alles war ok.
Die Ursache der Blutung haben sie nicht feststellen können - man konnte nichts sehen, keine Ektopie, kein Hämatom. Zumindest haben sie festgestellt, dass die Blutung schon aufhörte. Zwar hat uns das zuerst ein bißchen nervös gemacht, nicht zu wissen, was los ist, aber auch die Oberärztin meinte, das wäre manchmal so und sie seien dann zufrieden, wenn es dem Kind gut geht und die Blutung wieder aufhört.
Ich konnte wählen, ob ich im KH bleibe oder nach Hause gehe. Nun liege ich auf der Couch, soll mich schonen die nächsten Tage und viel liegen, nichts heben etc. Morgen soll ich meine FÄ anrufen und fragen, wann sie mich zur Kontrolle sehen möchte.
Drückt mir die Daumen, dass es damit für dieses Jahr gut ist - die letzten beiden Jahre habe ich nach Weihnachten jeweils mit ELSS im KH verbracht.
Lieben Gruß von einer halbwegs beruhigten
Ave
Bisherige Antworten

Ungeplanter KH-Aufenthalt

Hallo Ave!
Ein Glück, dass alles in Ordnung ist mit dem Krümel! Kann mir schon vorstellen, dass das ein ganz schöner Schock für Euch war.
Drücke Dir feste die Daumen, dass das alles war!!! ;-)
Jetzt ruh Dich aus und lass es Dir gut gehen!
LG
Kati

Ungeplanter KH-Aufenthalt

Hallo Ave!
Das muss ja echt ein Schock für euch gewesen sein.
Wie gut dass scheinbar alles okay ist und keine weiteren Blutungen mehr da sind.
Ich drück dir die Daumen für ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest zu zweit zuhause :-)
LG Anna

Ungeplanter KH-Aufenthalt

Vielen Dank für eure guten Wünsche! Ich bin ganz optimistisch, dass das alles war.
Mein Mann lässt mich jetzt gerade gar nichts mehr machen ;-) Jetzt lümmle ich vorwiegend auf der Couch rum, was auch mal ganz angenehm ist, zumal ich mich mit einem Schnupfen auch total schlapp fühle...
Euch auch noch ein paar hoffentlich ruhige und entspannte Tage bis zum Fest!
LG, Ave

Ungeplanter KH-Aufenthalt

Gut, dass soweit alles in Ordnung ist!!
Dann ruh Dich aus und lass Dich schön verwöhnen!! :-) Drücke Dir fest die Daumen aber es wird nichts sein und Du wirst die Feiertage schön zu Hause verbringen können :-)
LG Conny 29+4 mit kleinem Mann inside [:-}

Ungeplanter KH-Aufenthalt

Puh, Ave,

dann drück ich dir mal ganz, ganz feste die Daumen, dass alles wieder in Ordnung ist und bleibt! Was für ein Schreck...

Naja, dass du dich schonen sollst, weißt du vom Kopf her - hoffentlich klappt das auch tatsächlich! Alles, alles Gute auf jeden Fall!

LG

Speady :ROSE:

Ungeplanter KH-Aufenthalt

oh man...

Du arme! Ich kann mir den schrecken lebhaft vorstellen. Schon dich gut und lass dich verwöhnen. Halte die Däumchen, dass es einmalig war.

GLg

Sky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen