Unfreiwilliger "neuer" Erziehungsstil...
muss heute auch mal etwas jammern. Ich hab echt eine Pferde-Gesundheit...normalerweise, aber jetzt hat es mich auch mal erwischt. So richtig, bin so heisser, dass ich nicht sprechen kann und mit tut ALLES weh, sogar die Haare ;-)
Seitdem ist hier bei uns zu Haus die totale Ruhe und ich dachte immer Leni wäre die lautere von uns beiden :-D Wenn ich mal was sag, dann muss ich flüstern, wenn sie etwas unerwünschtes tut, nehme ich sie nur weg und gut ist. Sie reagiert darauf ziemlich positiv und ist viel ruhiger. Allerdengs hab ich das Gefühl, wir leben nebeneinander her, kein Lachen, kein Kussi, nix. Wenn ich mir vorstelle, dass das bei manchen Familien Gang und Gebe ist :,(
In diesem Sinne hoff ich mal, dass es euch allen gut geht und Leni sich ja nicht ansteckt.
Gebt euren Süssen mal einen RIESEN KUSS...mir fehlt das schon richtig :-* :-* :-*
Einen wunderschönen Abend, Anika
das klingt leider...
nach der echten influenza...wa...oder...wenn die sogar die haarwurzeln weh tun, war bei meinen daddy auch so.und der hatte die richtige influenza...
ich wünsche dir gute besserung...lg jessy
Oje, du Arme - ich wünsch dir GUTE BESSERUNG!!! LG Christine
Hi Anika,
erstmal Gute Besserung!!
Deine Küsschen gibts dann gesund um so mehr - oder?
Ist aber auch zu schön, wenn sie dann angestürmt kommen und nasse Küsschen verteilen. Oder Fabian macht auch ganz gerne auf meiner Haut blubbeln, weil ich das bei ihm auch mache - hehe.
Ich muss das auch mal ausprobieren ob es nicht auch was anderes gibt als dieses scharfe NEIN, denn dann fängt er nur an zu grinsen und macht weiter - a la "wenn ich weiter mache, muss sie doch gleich kommen" - ich finde das ist negative Aufmerksamkeit, das mag ich nicht und ich verstehe es auch nicht, denn ich spiele viel mit ihm.
GGLG *Fienchen ;-)
Ich kenn das, ich war im januar sooo arg krank.
Es wird bestimmt bald besser :KISSING:
Wünsche dir ganz schnelle gute besserung!
Vlg
gute besserung damit ihr bald wieder schmusen könnt...
Schon erledigt! :-)))))))) Wünschen Dir eine gute und schnelle Besserung! LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen