Unfassbar, erst macht er gar nichts und jetzt will er gleich alles auf einmal ................
Wollte euch nur mal kurz die Fortschritte berichten.
Seit gestern dreht er sich ja ständig vom Rücken auf den Bauch, heut hat er mir gezeigt das es auch anders rum geht und Bauchliegend im Kreisrobben geht auch schon. Heut morgen dann Po hoch und ARme durchgestreckt-----denke der 4Füßler kommt auch noch die TAge an die Reihe.
Tja erst kommt gar nichts und jetzt alles auf einmal. [:-}
Und er ist seit gestern tiefenentspannt glücklich hahahahaha
LG
Kathleen+Junis 8MO 15T :-P
Unfassbar, erst macht er gar nichts und jetzt will er gleich alles auf einmal ................
Lg, Andrea
Na siehste! Ist doch super. Jetzt weißt Du ja, wofür das viele Schlafen gut war... ;-)
das ist ja supertoll!!! [:-}
Und das ist der Grund, warum ich es gut finde, dass man eben nicht einfach abwartet und lieber etwas früher mit KG beginnt. Manchmal genügt nur ein kleiner "anschubser" .
Ich bin mir sicher, dass er jetzt auch nicht mehr solange weiter mit der KG machen muss.
So Junis und gehts ab auf die linke Spur - auf die Überholungsspur ;) Mich würde es nicht wundern, wenn er früher laufen würde als die ein oder anderen, die sich viel zeitiger gedreht haben. Ich habe nach fast 9 Jahren Mamadasein schon so vieles erlebt. :)
Lg Maja
Hurra, er startet voll durch! Ausgeruht ist er ja *ggg*
super! was für ein kleiner strolch!
da war mama schon ganz beunruhigt... aber nun zeigt er es allen, dass er kann, wenn er nur will! ich freu mich für dich, dass du dich jetzt nicht mehr sorgen musst - auch wenn alle immer sagen, dass jedes kind sein eigenes tempo hat, du warst offenbar dennoch die letzten tage zunehmend etwas besorgt...
nun, dann hat es sich wohl doch einmal wieder gezeigt, wie richtig diese weisheit ist. ;-)
bitte ein paar fotos von junis` ersten versuchen dein haus auf den kopf zu stellen und die welt zu erobern! (deinen hübschen kleinen mann seh ich immer wieder gern!...)
lg, claudia
Das sind ja super Neuigkeiten! Viel Spaß beim Wohnung auf den Kopf stellen ;-)
Da sieht man wieder,jedes Kind hat sein eigenes Tempo:-) Echt toll...viel Spaß beim zuschauen und bald hinterher rennen.
Toll! Ich hab heute erst von eurem umgekehrten Schlafproblem gelesen (Neid!).
Wie schön, dass es Junis aber anscheinend doch nicht abhält und dass es nun endlich klick bei ihm gemacht hat. Ich kann mir vorstellen, dass die ständigen Nachfragen nach Fortschritten sehr nervig sind!
Liebe Grüße
Melanie mit Daniel (*18.9.2010)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen