Hey Mädels :-[....
Nein, ich hab euch nicht vergessen! Wie könnte ich =-O!!! Ich war einfach hier nicht online, weil soooo beschäftigt...
Hab gerade mit Begeisterung die Bilder eurer Großen und Kleinen gesehen. Wie die Zeit rennt! Ihr habt bezaubernde Kinder (klar, bei DEN Mamas ;-) )!!!
Mal ein kleines Update von uns und damit hoffentlich auch Antwort auf viele Umfragen von weiter unten. Verzeiht es mir, dass ich nicht jeden Beitrag einzeln kommentieren kann...Keanu schläft nicht so lange ;)!
Wir sind mittlerweile komplett umgezogen und unser altes Haus ist verkauft. Leider haben wir Fledermäuse und die müssen wir entfernen lassen :(. Die Hinterlassenschaften finden sich nämlich IM Haus wieder und FM-Kacke morgens auf dem Frühstückstisch ist nicht wirklich witzig :(... Wird diese Woche erledigt.
Keanu ist ein Wirbelwind %)! Und ein Dickschädel ohne gleichen! Zuckersüß, wenn er mag... Aber Wehe irgendwas geht ihm gegen den Strich @=....! Nach Verzweiflungsklapsen auf seinen Po hab ich beschlossen, dass ein Timeout die bessere Lösung ist :THUMBS UP:. Kostete mich echt Kraft, aber es hilft :BRAVO:!!!
Mittlerweile haben wir ein Familienschlafzimmer und sind total happy. Keanu schläft die ganze Nacht ohne größere Probleme, WIR können endlich schlafen und es ist jeder über den Tag fitter und relaxter. Seit dem braucht er auch keine Flasche mehr und den Schnulli eigentlich auch nicht. Den bekommt er von mir, weil er nachts soviel knirscht :-(.
Töpfchen-Training kommt so langsam, aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit. Ist er ohne Windel, geht er ganz alleine aufs Klo. Das wird schon! Wenn jemand meint deswegen rumnörgeln zu müssen, frage ich immer, wer eigentlich die Windeln wechselt!? Ich! Und solange mir das nicht auf die Nerven geht, ist das ok! In der Vorschule machen die ab September eh Toitraining, also mal nur keinen Stress....
Keanu geht ab 4.9. In die Pre-School. Yay :BRAVO:... Soooo groß schon... Ist eine montessorri Schule und er kann da bis zur dritten Klasse hingehen. Wird bestimmt toll :THUMBS UP:.
Ich bin heute schon 36+1 und mehr als bereit Milo in Empfang zu nehmen ;-)! Heute war ich fingerkuppendurchlässig. Ich sehe das mal positiv. Ich Wehe ja auch schon fröhlich vor mich hin... Wir haben uns für eine Hausgeburt entschieden, denn die Krankenhäuser hier inkl. Ärzte gehen mir hier echt auf den Beutel! Einleitungen, Kaiserschnitte, Beschneidungen, Steroide und andere lustige Sachen machten es mir leicht, mich für ne Hebi zu entscheiden! Leider wird die nicht von der KK bezahlt und ist ziemlich teuer :(. Aber das ist es uns Wert! Milo kommt also hoffentlich im eigenen Wirlpool auf die Welt und Papa nimmt ihn in Empfang :IN LOVE:
Wer es bis hierher geschafft hat, bekommt nen Keks :ROSE:
Ich Drücke euch ganz feste und lasst es euch gut gehen :ROSE:
Versuche irgendwann auch mal Bilder einzustellen... :-[
Knutschi
Sandra :IN LOVE: