Suchen Menü

Unerwartet bei FA gewesen ....

habe ja die letzten 4 Tage so gut ohne Schmierblutungen überstanden :(
Wollte heute mittag kurz Pipi machen und beim abwischen der Schock
BLUT und zwar rosa (tut mir leid das ich es so detailiert beschreibe )
Tja gleich beim FA angerufen durfte auch sofort hin und gott sei dank ist alles ok *puh*
Das Hämatom ist geschrumft ist aber immer noch da ...
Das ganze macht mich so fertig ich habe auch nicht die Möglichkeit den ganzen Tag nur rumzuliegen...
Das einzige was mich jetzt stutzig macht ist das ich auf mein Rezept für Utrogest Abortus imminens steht der FA aber mich beruhigte und sagte das es gut wird... Meno ich bin nur am klagen...
Sorry für das zutexten
LG Nina
Bisherige Antworten

Unerwartet bei FA gewesen ....

hi nina,
das würde mich auch beunruhigen... hast du keine oma in der nähe die sich mal ne weile mehr um deinen sohn kümmern kann damit du dich schonen kannst?
ich drück dir die daumen!
glg steffi

Unerwartet bei FA gewesen ....

mein kleiner ist eigentlich bis um 15:00 jeden Tag in den Kindergarten... Das Problem ist aber das wir sehr einnander hängen sodass ich Ihn nach dem Kita ungern wieder abgeben mchte und er auch von mir nicht weg gehen mchte...
LG Nina

Unerwartet bei FA gewesen ....

hallo nina, das steht bei mir bei den berichten aus der klinik auch drauf, das ist standard wenn irgendwas in der frühschwangerschaft ist. die im krankenhaus meinte ich soll mir da keine sorgen machen ist standard.

lieben gruß merle

Danke jetzt bin ich schon ein bisschen beruhigt!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen