Suchen Menü

Und *zack* wird man nochmal zurück in die Realität geholt...

Hallo Mädels...
Nachdem es diese Woche ja eigentlich alles super lief(Nele schläft wieder supi, trinkt und isst gut, ich hab zu 90% nen Job ab Oktober und mein Mann hat sich auch wieder beruhigt) kam dann vorgestern wiedermal eine Hiobsbotschaft :(

Meine Mutter rief mich mit total verheulter Stimme an, ich fragte sie was denn los wäre, nachdem sie dann wieder reden konnte sagte sie mir, dass mein Onkel Krebs hat (er ist grade mal 55 Jahre so alt wie mein Schwiegerpapa) Bis vorgestern wussten sie nur, dass Leber und Magen befallen sind, dass man aber noch nicht genau weiß wo der Haupttumor sitzt:-X Da ich ja etwas Ahnung auf dem Gebiet habe und mein Mann auch, haben wir schon beide gesagt, dass sich das nicht gut anhört, vor allem weil der Tumor schon gestreut hatte. Dann kam heute die Nachricht, dass der Haupttumor im Magen ist, aber schon auf Leber und Bauchspeicheldrüse Metastasiert sind und dass der Tumor im forgeschrittenen Stadium ist:,(
Nächste Woche wollen die Ärzte mit der Chemo beginnen aber eigentlich ist das auch nur die letzte Hoffnung an die sie sich klammern, es sieht nicht gut aus und ich (und auch mein Mann) glaube nicht, dass ers schafft, gerade weil die Bauchspeicheldrüse mit befallen ist:,( Das schlimmste ist für mich eigentlich, dass meine Cousinen und Vetter (also sein Kinder) so alt sind wie meine Geschwister und ich ... und wenn ich drüber nachdenke...:,( :,( :,( :,( Ne da will ich nicht drüber nachdenken...Das soll jetzt nicht so rüber kommen, als wäre mir mein Onkel egal, aber ich stehe meinen Vettern und Cousinen halt etwas näher als meinem Onkel
Sorry jetzt ists wieder so arg lang geworden aber nach Sonnenschein kommt auch immer wieder Regen und diesmal wars ein Donnerwetter:,( :,(
GLG
Kathrin mit Nele *03.10.2010

Bisherige Antworten

Liebe Kathrin,
das tut mir sooooo leid zu hören. Ich weiß wie ihr und vor allem sich deine Cousine/Cousin fühlt. Ich hab meine Mama vor 3 Jahren auch an Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren. Es waren 3 harte Jahre in denen sie krank war und gekämpft hat aber wir haben versucht in den 3 Jahren viel schöne Zeit miteinander zu verbringen und ich finde es ist uns gelungen. So sehr ich sie jetzt auch vermisse vor allem wo ich Lia habe und mir wünschte sie wäre da.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt und dass ich euch mit eurem Onkel so viel schöne Zeit verbringt wie euch gegeben wird. Ich wünsche deinem Onkel alles alles erdenklich gute.
Ganz Liebe Grüße
Lina :ROSE:

Ach Kathrin,

lass dich feste drücken! Das sind ja grauenhafte Neuigkeiten... :-(

Freud und Leid liegen oft so nah beieinander...wir hatten das Ende August letzten Jahres, als 1 Woche vor dem ET von Max ein ganz lieber Freund sehr plötzlich verstrab. Das Leben kann so gemein sein...

Ich hoffe für deinen Onkel, dass er nicht allzusehr leiden muss. Eine Chemo ist ja auch nicht gerade angenehm.

Alles Gute für dich und deine Angehörigen, dass ihr diese schwere Zeit gut übersteht. :THUMBS UP:

glg

Eve mit Max *14.9.10 :THUMBS UP:

Ach Kathrin,

lass dich feste drücken! Das sind ja grauenhafte Neuigkeiten... :-(

Freud und Leid liegen oft so nah beieinander...wir hatten das Ende August letzten Jahres, als 1 Woche vor dem ET von Max ein ganz lieber Freund sehr plötzlich verstrab. Das Leben kann so gemein sein...

Ich hoffe für deinen Onkel, dass er nicht allzusehr leiden muss. Eine Chemo ist ja auch nicht gerade angenehm.

Alles Gute für dich und deine Angehörigen, dass ihr diese schwere Zeit gut übersteht. :THUMBS UP:

glg

Eve mit Max *14.9.10 :THUMBS UP:

Wieso ist das jetzt 2x da? SORRY!

Das tut mir leid. Kann dich gut verstehen. Mein Opa hat auch Bauchspeicheldrüsenkrebs. Er will sich nicht mehr behandeln lassen. Er ist kaum noch und wartet....Aber er ist ja schon 81 und meine Oma ist auch vor 3 Jahren gestorben. Mein Onkel ist mit 45 an Leukämie gestorben, da war seine Tochter erst 7. Das war auch echt schlimm.

Ich wünsche euch ein Wunder...

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen