Suchen Menü

Und wo wir gerade beim Thema sind: wie geht es denn unseren Schwangeren und der Neu-Mami? Piept doch mal!

Bisherige Antworten

Piep bei 15+0 :)

Alles prima hier, hatte vor zwei Wochen wieder diesen blöden Ausschlag, den ich auch schon in der ersten Schwangerschaft hatte, aber zum Glück ist er jetzt fast wieder weg (vielleicht haben die homöopatischen Sachen, die ich futter, geholfen, vielleicht wäre es auch ohne weggegangen ;) ). War auch nicht so schlimm wie letztes Mal.

LG Steffi

Werde gerne mitpiepen, sobald ich das Herzchen gesehen habe.

Vorher Versuch ich meine Euphorie noch im Zaum zu halten, ist einfach schon zu oft schief gegangen.
Fühlen tu ich mich soweit gut, bin nur unendlich muuuuuueeeeeede ( war in allen ss das einzige Symptom, das ich hatte)
Lg Sonja

Geht mir gut, Danke der Nachfrage :-) Mal sehen, wie das ...

...nächste Woche wird, wenn mein Mann wieder arbeiten geht.
=-O
Bis jetzt *auf Holz klopf* ist Leonard ein sehr friedliches Baby, das so gut wie gar nicht schreit, auch nachts nicht undnur durch schmatzen und Unruhe zeigt, dass es essen will.
Alle 3h muss ich ran. Aber das macht mir diesmal nicht sooooooooooo viel aus, weil ichs ja gewöhnt bin nicht durchzuschlafen und ausserdem hab ich ja nicht so schlimme Geburtsverletzungen und nicht so ein Trauma wie beim letzen Mal.
GLG Marie mit maximilian *1.12.09 und Leonard 22 tage alt
Bald gibts ein Foto!!!!

Schön zu hören, dass es Euch gut geht! LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen