Und wo ist denn heute unsere zui???
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiii???
Und wo ist denn heute unsere zui???
Lg Claudia
Na wenn dann...
Na vorgenommen hat sie sich ja diese Woche...aber ich fänds auch gemein;-)
Ich will doch auch.....*ruf* aber hier ist wirklich alles ruhig....hoffe ja immer noch auf einen absoluten Spontanbeginn- ohne vorankündigung...gibts sowas?
lg
Melli
Na wenn dann...
Oh hausgeburt wenn ich das hier machen würde glaub ich würden die nachbarn die Polizei rufen wegen lärmbelästigung.
Na wenn dann...
Und das hast du nicht gemerkt? das der Mumu bei 6cm war?bzw. bis es bis dahin gekommen ist? =-O
Ich war ja auch schon erstaunt, das ich den verstrichenen GMH und den 1cm nicht gemerkt habe...naja, alles was schon offen ist, muss ich mir nicht schmerzlich erarbeiten ;-)
Ach ich möchte auch gerne endlich mein baby haben...ET+2..jetzt ists auch genug, finde ich. Morgen muss ich unbedingt mal fragen, obs da ein Risiko gibt, wegen der SSdiabetes und der Terminüberschreitung.
LG
Melli
Na wenn dann...
Spritzt du denn oder waren deiner werte so ok.
Weil ich muss spritzten und komme auch somit nicht über meinen termin
Na wenn dann...
Ne Spritzen muss ich nicht und die Werte waren eigentlich auch immer ok (deswegen habe ich die letzte Zeit mit dem Messen geschlampt *schäm*)
ich werd morgen mal fragen, aber weil ich schon soviele Horrorgeschichten über Einleitung gehört habe, möchte ich da eigentlich drumrum und hoffe mal, das es bei uns ungefähr so läuft wie in deiner Erzählung : das wäre ja ein Traum...
LG
Na wenn dann...
Na wenn dann...
Ich kann hier tun und machen was ich will: ich merke gar nichts!
Ich habe heute schon alles gewischt, gesaugt, die BAdezimmer geputzt, gewaschen, die Spülmaschine aus und eingeräumt, und und und...aber nichts. Baby schläft dann gut, wenn ich viel mache und muckert sich nur ab und an, aber Wehen? nöööö
Also ich bin wirklich gespannt. Morgen früh bin ich um 8 ja direkt dran und bin auf die Aussage meiner FA echt mal gespannt.
Na wenn dann...
Aber meine kleine im bauch ist heute echt ruhig die hat noch garnicht gestrampelt ob das wohl ein zeichen sein soll.
Na wenn dann...
ich hab jetzt sogar die Betten noch abgezogen und die ganze Wäsche ist weg...also mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...
Na wenn dann...
Na wenn dann...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen