Suchen Menü

Und wir sind zurück vom Nephrologen...und unserer Taufe:-))

hallo meine lieben,

also zu erst wir waren zur dritten ausschlagebenden Neprologischen kontrolle wg. der zystennieren unseres kleinen sohnemanns. Und was soll ich sagen, bin suuper glücklich alles bestens keine negative entwicklung er gehört nicht zu den 5% bei dennen sich eben die zystennieren prenatal zeigen und dann schnell entwickeln und man eben ziemlich bald dialysieren muß. Nein, er gehört zu den 95% wo es den selben verlauf wie in der familie nimmt und das würde bedeuten das es mut ca. 60 jahren beginnt symptome zu entwickeln, und bis dahin meinte der arzt werden wir schon soviele neue medikamente haben das er es wahrscheinlich garnicht mehr nötig haben wird.Juhhuuuu

und er war ja sooo brav hat sich ne halbe stunde von allen möglichen ärzten schallen lassen (ist anscheinend ein interesanter fall) und dann noch mal zum doc und untersuchen und blut abnahmen allse soo brav mitgemacht das der papa jedem arzt sagte: Ich bin ja soooo stolz auf meinen soh, wissen sie er hat noch garnicht geweint. Hihiih. Ich fands sooo witzig und süß von ihm.

ja und die große taufe (bilder folgen.) hat auch klasse geklappt wir hatten ja 20 gäste und 5 leute aus italien zu hause übers WE. und mein kleiner prinz war auch da super hat ihn überhaupt nicht aus dem konzept gebracht er hat gegessen wie sonst geschlafen gespielt, also alll meine ängste das ich total aus der rutine raus komme mit ihm, war umsonst. Und dann auch bei der taufe alles mitgemacht lediglich das kalte wasser hatte ihm nicht gefallen aber das war auch schnell vergessen. Und dann fotoshooting mit fotografen mitgemacht und 6 stunden im lokal von hand zu hand, und dann eingeschlafen und trotz pyjama umziehen nicht aufgewacht, und in der nacht wie sonst pünktlich in seinen zeiten aufgewacht zu stillen. Also nach sätzelangem angeben mit meinem sohn muß ich einfach nur sagen das ich sooooo stolz auf ihn bin und super glücklich seine mama sein zu dürfen, hoffe es hält an das er so brav ist :OK:

So wünsche euch allen noch einen schönen abend und werde die tage noch unsere fotos euch zeigen von der taufe.

llg Danijela und Flavio

Bisherige Antworten

na das hört sich ja suuupi an. Toll !!! LG Kristina

Und wir sind zurück vom Nephrologen...und unserer Taufe:-))

hallo Dani,
das freut mich, dass die Untersuchung so gut verlaufen ist. Und das Ergebnis ist ja auch super! Der Kleine Mann wird bestimmt nichts davon merken, und auch wenn er irgendwann mal 60 wird, bis dahin ist die Medizin weit fortgeschritten.
Schön dass ihr eine schöne Tauf hattet, wir haben die noch vor uns, haben uns den Nikolaustag ausgesucht :-)
P.S. melde mich bald mal wieder per FB.
glg
Gabriela

danke euch zwein, und @Gabi also bald sollten wir uns auch treffen :-)))

das auf jeden Fall, wo wir doch schon in der gleiche Stadt leben :-)

Freut mich gaaaan doll liebe Danijela!!! Schön dass die Taufe so wunderbar war!! GGLG Allie

Und wir sind zurück vom Nephrologen...und unserer Taufe:-))

Hallo Danijela, das sind ja tolle Nachrichten[:-}

Schön das zu lesen und einen tollen tapferen Sohn habt ihr, könnt ihr echt stolz sein:-) .

Lg Melli

Das ist wunderbar! Ich freu mich mit euch :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen