Suchen Menü

Und wieder nix gutes...

Hallo Ihr Lieben,
die Story geht weiter. Heute hatte ich eeeennndlich bei 12+4 den ersten großen Ultraschall.
Er schallt und schallt und findet NIX !!!
Ich meinte nur, das kann doch nicht sein, wo sollen denn 10 cm Kind hinverschwunden sein ? Ich hatte es vor zwei Wochen ja noch gesehen.
Naja und dann plötzlich - alles grau in grau auf dem Bildschirm...zuckt eine Ecke...oh, dann muss da wohl das Kind sein...
Jau...irgendwas graues was zuckt und ein Herz...das wars aber auch. Er hätte sowas noch nie in seiner Berufslaufbahn gesehen (und er ist nicht mehr jung). Er hat dann über den Bauch geschallt, der leider nicht sehr schlank ist :-(...minimal besser aber nix zum Vermessen.
So wie es aussieht, hat das Kind fast kein Fruchtwasser...woran das liegt, weiß er nicht. Da ich eine Plazenta prävia habe, hätte ich einen Blasensprung vielleicht nicht gemerkt, oder ?
Das ist meine Vermutung, dass vielleicht durch meine Infektion, die mit Antibiotika behandelt wurde, die Blase gesprungen ist ?
Es sieht also nicht gut aus und ich habe nun morgen Termin bei einem Spezialisten.
Kann ich nicht einfach nur schwanger sein ??? Muss ich immer erst 13 Woche warten um solche Diagnosen zu bekommen ?
Ich habe es so satt :,(
Drückt mir mal die Daumen für morgen.
Liebe Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Und wieder nix gutes...

hi

ich drück dir ganz doll die daumen.

ach her jeee man weiß gar nicht so recht was man schreiben soll. schon alleine weiß man ja wie es in dieser zeit sein soll.

ich wünsche dir von ganzem herzen das alles gut verläuft.

ich glaube dir das du es satt hast

fühl dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll gedrückt

vielelicht wendet sich alles zum guten.

ich wünsche es euch

gggggggggggglg nicky

Und wieder nix gutes...

Huhu, Nicky,
danke für den Knuddler...habe gerade oligohydramnion (wenig Fruchtwasser) gegoogelt...
Sieht nicht gut aus. Ich werde alle mir möglichen Untersuchungen machen lassen. Aber wenn sich dabei jetzt rausstellt, dass es wirklich schwerst behindert ist, würde ich mich glaub ich dagegen entscheiden.
Dieser Nervenkrieg zerrt bis jetzt schon voll an mir. Mein Mann ist jetzt wieder die ganze Woche weg, ich bin selbständig und habe zwei kleine Kinder 3 und 7, wovon der große das Asperger Syndrom hat (Autismus - aber Gott sei Dank nur sehr leicht). Der große wird dieses Jahr eingeschult und wird mich lange intensiv brauchen. Da kann ich das einfach nicht länger...
Wir haben uns alle sooo darauf gefreut, aber irgendwie schließe ich gerade mal wieder mit einer gesunden Schwangerschaft ab.
Manno kann das denn sein ? Im Krankenhaus hat es sich doch super entwickelt und da war auch noch Fruchtwasser...heute konnte man außer Herz und schemenhaft einen Kopfumfang nichts, aber auch gar nichts erkennen.
Ich bin ja echt gnadenloser Optimist. Bevor ich in ein Loch falle, muss es schon echt extrem kommen. Ich sehe sonst immer das Positive in allem...aber so langsam verlässt mich die Kraft :-(
Wir werden sehen, was die spezialisten morgen sagen...ich weiß schon warum ich da nächste Woche eh einen NT-Termin gehabt hätte...ich hatte die ganze Zeit schon so ein ungutes Gefühl...Wer weiß vielleicht erübrigt sich der NT-Termin jetzt :,( :,( :,(
Liebe Grüße
Jenny

Und wieder nix gutes...

hihi

ich kenn das irgendwann kann man nicht mehr positiv denken

ich bin auch immer in der woche alleine voll einsam und wenn mein kleiner im bett ist ist es noch schlimmer

mein kleiner ist so ein wirbelwind

bin manchmal echt fro wenn abends ist und er schläft

ich hoffe so sehr für dich das es doch noch im positiven endet

auch wenn es schwer fällt.

meine gedanken sind bei dir morgen drücke ganz feste

lg nicky

Und wieder nix gutes...

Hallo Jenny,
mensch das ist ja doof... Ich drücke dir die Daumen, dass es sich als Missverständnis herausstellt und alles in Ordnung ist... Aber das Herz schlägt doch wenigstens...
LG Bienchen

Und wieder nix gutes...

Ja, das ist auch meine letzte Hoffnung, es hat sich bewegt und das Herz schlägt. Dennoch ist der Doc nicht sehr optimistisch bzw. ziemlich ratlos :-(
Mal sehen, ich werde morgen berichten.
Liebe Grüße
Jenny

Und wieder nix gutes...

Hallo Jenny,
das hört sich ja gruslig an. Das tut mir richtig leid. Ich drücke die Daumen, dass der Spezialist dir noch eine gute Diagnose geben kann oder man wenigstens deinem Krümel helfen kann.
Fühl dich gedrückt!
Grüßle Nadine

Und wieder nix gutes...

Danke dir. Ich bin sehr gespannt, wenn auch wenig optimistisch, nach dem was ich da gegoogelt habe. Wenig Fruchtwasser kann auf eine Reihe von Behinderungen deuten.
Mal sehen, was wir morgen erfahren, wenigstens muss ich diesmal nicht lange warten.
Liebe Grüße
Jenny

Und wieder nix gutes...

Liebe Jenny,
oh je, das tut mir wirklich leid und ich wünsche Dir von Herzen, daß Du morgen ein gutes Ergebnis bekommen wirst!!!!!!!!!!!!
Verlier Deinen Optimismus nicht (auch wenn das leichter geschrieben als getan ist)...
Berichte morgen bitte!!!! Wann genau hast Du denn den Termin?
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und wieder nix gutes...

Hallo,
danke für die lieben Worte. Wenigstens scheint die Sonne und noch immer denke ich, alles hat einen Grund...und die Natur weiß was sie tut.
Ich habe den Termin morgen Nachmittag um 15 Uhr. Wird bestimmt eine Weile dauern, aber ich werde auf jeden Fall abends berichten.
Liebe Grüße
Jenny

Und wieder nix gutes...

Hallo,liebe Jenny!
Kann gar nicht glauben,was du da schreibst. Das kann doch gar nicht sein:-(Kann es nicht doch sein,dass das US-Gerät kaputt war?Ich denk an dich und wünsche dir viel Kraft und alles Liebe der Welt.
LG,yvonne

Und wieder nix gutes...

Hallo Yvonne,
ja, oder ? Ich denke viel mehr kann man in einer Schwangerschaft nicht mitnehmen :-(
Das US-Gerät ist zwar alt, aber er hat vaginal geschallt, über den Bauch geschallt und dann noch mal mit einem anderen Gerät, einem ganz neuen geschallt...das Ergebnis war überall gleich. Und wenn ich lese, was zu wenig Fruchtwasser bedeuten kann...sämtliche Schwerstbehinderungen, die man sich vorstellen kann :-(
Wir werden sehen, noch bin ich stark, ich werde morgen berichten und bin froh über jedes kraftspendende Wort !
Liebe Grüße
Jenny

Und wieder nix gutes...

Hallo Jenny,
bei mir hat man heute auch nicht viel gesehen, weil die Zyste vieles verschoben hat. Sie hat das Kind ziemlich weit hochgedrückt, deshalb vaginal gar nichts und über den Bauch auch nicht viel gesehen. Sah auch nach wenig Fruchtwasser aus. Aber meine Fa meinte es wäre in Ordnung, sähe halt alles nur gequetscht aus. Ich hoffe das es bei dir auch so ist und nachher doch noch alles gut wird!!!!! Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Isabell

Und wieder nix gutes...

Hallo Isabell,
als ich deinen Beitrag gelesen habe eben, hatte ich auch ein klein wenig Hoffnung. Bleibt mir nichts anderes als morgen abzuwarten. Mir ist total mulmig seit heute morgen :-(
Ich werde berichten !
Liebe Grüße
Jenny

Und wieder nix gutes...

Hallo Jenny,
erst einmal einen dicken Tröster an dieser Stelle. Diese ständige Unge-
wissheit muss wirklich anstrengend und zermürbend sein. Ich drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen!!!!
LG und alles Gute
Danielle (13+5)

Und wieder nix gutes...

Dankeschön !! Ja, die Ungewissheit ist am schlimmsten. Ich kann besser mit eindeutigen Entscheidungen leben.
Mal sehen, was das morgen gibt...ich werde berichten.
Liebe Grüße
Jenny

Und wieder nix gutes...

Liebe Jenny,
ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, das sich doch alles zum positiven wendet!
Fühl dich gedrückt!
Lg Kati :ROSE:

Und wieder nix gutes...

Hallo Jenny!
Lass Dich mal drücken...mensch, es tut mir sooo leid :(
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll und hoffe von ganzen Herzen, das Du morgen mehr positives berichten kannst!
Drücke Dir ganz fest die Daumen!
GLG Melanie

ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen alles gute für morgen..

Und wieder nix gutes...

Oje, das klingt ja schon wieder nicht so gut. Alles Gute für morgen und dass der Spuk bald ein _positives_ Ende hat!!

LG, shrifty

Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt

...
ich denk an dich
alles Gute
Sabine

Und wieder nix gutes...

Du arme Maus !!!

Das ist ja total mies man man aber das ist doch meistens so das immer irgendwas schief geht aber torzdem werde ich ganz gaz feste die daumen drücken ......und an dich denken das wird schon ....

Lieb drück Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen