Suchen Menü

Und wieder negativ

Guten Morgen an alle,
muss mich jetzt auch mal ausheulen. Hab grad wieder mal einen negativen SS Test in der Hand gehalten....
Mein FA meinte ja ich soll es mal ohne Spritzen probieren und hat mir Metformin verordnet. Das nehme ich jetzt schon ein paar Monate und zuerst hat es auch funktioniert und ich hab meine Periode bekommen aber jetzt ist da schon wieder ewig lange Funkstille.
Hab dann heute doch mal getestet obwohl ich eh nicht wirklich dran geglaubt hab weil außer dem Ausbleiben sonst nix zu merken ist (und das ist bei mir ja normal) Naja und wie erwartet ist der Test negativ. Komisch ich wusste es ja eigentlich, bin aber doch ganz schön enttäuscht.
Jetzt werd ich mir für Januar halt wieder nen Termin geben lassen und dann wird wieder gespritzt.
Manchmal denke ich mir ich sollte einfach aufgeben, weiß ja auch nicht was die SS dann für neue Sorgen bringt aber dann denke ich wieder irgendwie fehlt da noch jemand und auch Niklas würde ein Geschwisterchen gut tun. Er sagt immer er will ein Baby und Mama soll ein Baby haben =-O
LG Miriam
Bisherige Antworten

Lass Dich mal drücken ...

Hallo Miri :-)

Lass nun bloss nicht den Kopf hängen und geh ein wenig "sportlich" an die Sache und versteif Dich nur nicht, denn dann klappts ewig nicht ... Kenne ich von mir selber ;-)

Denn der Kopf spielt dabei eine wirklich große Rolle.

Versuch es wieder mit den Spritzen, wenn sie denn helfen dann nur zu !!!

Ich hoffe das Du dann bald einen pos. Test in den Händen halten darfst

Ich wünsche vom Herzen viel viel Glück [:-} [:-} [:-}

LG Kerstin die sich nun freut Omi zu werden :BRAVO:

Und wieder negativ

Hallo Miriam,
du hast ja so wieso das Problem ss zu werden und wenn da noch ein Umzug und co ins Haus steht, ist das bestimmt nicht förderlich.
Bringe erst einmal den stress hinter Dir und greife wieder zu den bewährten Spritzen, dann wirds doch hoffentlich schnackeln...
kirsten

Und wieder negativ

Hallo Miriam,
ich kann deine Enttäuschung so gut verstehen. Auch wenn dir, dass jetzt vielleicht kein wirklicher Trost ist, da kannst wenigstens aktiv sein. Ich drück dir ganz dolle und feste die Daumen, dass es mit den Spritzen dann wieder klappt.
Es ist so ungerecht, dass wir Frauen diese Bürde meist alleine tragen müssen und Männer da so einfach sind und sich eben sagen "Wird schon werden" oder wie in meinem Fall "vielleicht später". Oftmals wissen sie ja garnicht das sie uns mit diesen Worten nicht grade eine Stütze sind.
LG Marleen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen