Und wieder mal obstruktive Bronchitis...
in letzter Zeit habe ich mich etwas rar gemacht.
Sophia hat ja seit November immer wieder ihre "Lieblingskrankheit" obstruktive Bronchitis, die zwar immer wieder besser wurde, aber nie ganz weg war. Deshalb inhaliert sie seit über einer Woche 3x täglich, 1x davon mit Kortison. Das ist ein Kampf... Wir hoffen sehr, dass sie diese blöde obstruktive Bronchitis bald komplett los wird. Morgen geht's wieder zum KiA zur Kontrolle.
Ansonsten ist sie trotz Bronchitis sehr fit und macht uns viel Freude :KISSING: Sie zieht sich hoch, 4 Zähnchen sind da und Nr. 5 und 6 blitzen schon durch und sie ist so fröhlich und lacht viel.
Theresa hat heute ihren 3. Tag ohne Windel und es klappt super [:-}
Hach, bin so stolz auf meine kleinen Damen :-* :-*
Hoffe, Ihr habt auch so tolles Wetter!
Liebe Grüße
Marion
Ach, hoffentlich zieht mit dem Winter auch bald die Bronchitis au... Gute Besserung der kleinen Maus!
...aus...
Gute Besserung kleine Sophia und BRAVO Theresa!!!
Übrigens: Die 2 Namen gefallen mir ur gut!!! Sophia und Theresa. Klasse! :-)
Klingt doch gut, also bis auf die Bronchitis .. gute Besserung, hoffentlich ist es bald ganz weg
:-(Gute schnelle Besserung an die Maus!!!Lg Kati
Ich drück mal die Daumen das es nun endlich vorbei ist mit dieser Bronchitis :-/ und Super, Theresa.. weiter so! :-)
wie oft hatte sie das eigentlich schon? auf jeden fall wünsche ich gute besserung!
prima, wie toll das mit theresa klappt :-)
glg corinna
Sophia hat es schon zum 3. Mal.
Gestern waren wir zur Kontrolle beim KiA und es ist viel besser geworden. Trotzdem müssen wir noch 10 Tage mit Kortison inhalieren.
Theresa hat sich jetzt auch angesteckt (war ja klar) und muss 3x täglich inhalieren.
Liebe Grüße
Marion
Wünsche auch noch Gute Besserung!! LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen