Suchen Menü

Und wieder kein 3D Bild......

Guten Morgen Ihr Lieben....
Muß mal wieder etwas jammern.
War gestern zum 2! Mal beim 3 D Ultraschall und wir bekammen wieder keine Bilder.
Waren vor 2 Wochen schon in der KH - Ambulanz, da sie dort schöne 3D Bilder machen können und der Oberarzt sehr nett ist. Aber Zwerg lag in SL und drückte sein Gesicht in die Plazenta. Kein Bild möglich.....
Am Dienstag war ich zur VU bei meinem Gyn. Und während des Ultraschll dreht Zwerg sich in BEL. Ich mich gefreut wie bolle... Gleich in der Ambulanz angerufen, Termin für gerstern Nachmittag bekommen, damit es auf jeden Fall klappt.
Aber pustekuchen. Zwerg hat sich noch in der Ambulanz wieder gedreht und das Gesicht wieder in die Plazenta gedrückt.... Der Oberarzt hat sehr gelacht..... :-D :-D :-D
Vieleicht ist Zwerg doch kein Prinz, sondern eher ein kleiner :DEVIL: !!!
Kleiner Scherz... Aber es ist schon lustig. In meinem Mutterpaß steht immer BEL drinn und wenn ich in der Ambulanz bin drückt er das Gesicht in die Plazenta.
So, wir werden nun wohl doch bis zur Geburt warten müssen, bis wir sehen, wir er aussieht........
Liebe Grüße
Cindy
Lilypie Expecting a baby Ticker
Bisherige Antworten

Und wieder kein 3D Bild......

Hey Cindy,
das ist ja echt witzig :-D :-D :-D aber ich muss schon sagen, du tust mir leid ... aber schmunzeln muss ich trotzdem!!!
Wir haben am MO wieder Termin und ich hab mich innerlich schon auf ein schönes neues Bild eingestellt. Wenn ich mir vorstelle keins zu bekommen, wär ich ganz schön enttäuscht :TIRED:
Na ja, aber unsere Mäuse haben eben schon ihren eigenen Kopf und da kann man wohl nix machen !!!
Liebe Grüße
Sunshine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und wieder kein 3D Bild......

Das ist witzig, aber schade für euch!
Na wenn ihr bis zur Geburt keines bekommt, bleibt es noch ein wenig spannender.
Ich habe heute auch keines bekommen. Hände vors Gesciht und dann nochmal kräftig in die Plazenta gedrückt. War bzw. bin auch etwas enttäuscht.
Naja, setze jetzt alles auf den nächsten Termin in der 30 SSW. Vielleicht gibt es da ein schönes Bild.
GLG Lopesan

Und wieder kein 3D Bild......

Hallo Cindy,
wir haben auch nächste Woche den 2. Versuch mit 3D. Mal sehen ob wir mehr Glück haben. Das ist aber auch ärgerlich, aber man sagt ja aller Guten Dinge sind Drei. Vielleicht startet ihr noch einen Versuch und dann klappt es. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen. :OK:
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen