Suchen Menü

Und wieder jemand Neues in eurer Runde

Hallo zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin Catrin und meine Hibbelzeit ist zum Glück auch vorbei. Ich bin momentan in der 5+5 Woche und meinen ersten Arztbesuch habe ich auch schon hintermir. Da war alles in Ordnung. Bei mir fangen jetzt so richtig die Schwangerschaftsbeschwerden an. Das war bei meiner ersten SS, mein Sohn ist jetzt fast 4 nicht der Fall. Da bin ich super über zu Zeit gekommen. Na ja, das hole ich jetzt scheinbar nach. Kann mir jemand sagen, was ich gegen Übelkeit am Abend und einen Blähbauch machen kann? Ich sehe jetzt schon aus als sei ich im fünften Monat. Das ist ziemlich komisch. Denn erstens sollen es unsere Bekannte und Verwandte noch nicht wissen, und zweitens bin ich ja erst in der sechsten Woche. Und mit sowas die SS verheimlichen braucht ziemlich viel Kreativität. Meinen nächsten Termin habe ich am 20.5. Dann bekomme ich hoffentlich auch mein erstes Foto das ich meinem Mann zeigen kann. Bis dahin, allen lieb Grüße.
Catrin, 5+5 :-)
Bisherige Antworten

Und wieder jemand Neues in eurer Runde

Herzlich Willkommen, auf eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit!!!
LG, Simone 5+0 ;-)

Und wieder jemand Neues in eurer Runde

herzlichen glückwunsch
bei deinen beschwerden kann ich dir leider nicht helfen.
obwohl bei blähungen könntest du kümmeltee oder pfefferminztee trinken das könnte helfen

Und wieder jemand Neues in eurer Runde

Hi Catrin!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns, auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit1
Bei mir ist das genau umgekehrt, bei meinem Sohn hab ich ab der 7 SSW gekotzt und nun garnix!
Habe mir damals Neovin von Milupa in der Apo geholt, daovn jeden morgen noch eine im Bett vorm aufstehen nehmen,das hat etwas geholfen!
Ist auch Folsäure und ettliche Vitamine drin, also sowieso gute Sachen fürs Baby!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und wieder jemand Neues in eurer Runde

Herzlich willkommen im club,auf eine tolle KUgelzeit.

Das mit dem aufgeblähten bauch hab ich auch,geht bei mir auch nicht weg,vor allem sind meine hosen schon etwas eng und stören mich beim sitzen.

Bei blähungen hat mir immer Pferfferminztee geholfen.

Lg Barbara :KISSED:

Und wieder jemand Neues in eurer Runde

Herzlichen Glückwunsch zur SchS und willkommen in dieser Runde.

Beschwerden mit Übelkeithatte ich bisher auch noch in keiner SchS. Da kann ich dir leider nicht helfen. Zur Not würde ich eine Hebamme fragen. Die haben ja schon mal ein Mittelchen parat.

Mit dem Bauch geht es mir ähnlich wie dir. Ich achte im Moment penibelst darauf, was ich esse, dass ich ja noch nicht zu viel zunehme. Ich würde es auch noch gerne etwas geheim halten. Aber ich habe das Gefühl der Bauchansatz kommt von SchS zu SchS immer früher =-O

Ich wünsch dir, dass die Beschwerden bald vorbei gehen und weiterhin alles Gute für die SchS.

LG, Janine

Und wieder jemand Neues in eurer Runde

Herzlich Willkommen! :ROSE:

Hi Catrin,

Das tut mir leid, das Du jetzt schon Probleme hast....Ich mache mir dagegen Sorgen, weil ich bei 6+3 eigentlich immer noch nichts bedeutendes merke, ausser etwas diskretes Brustspannen...... Allerdings sehe ich auch schon aus wie im 5. Monat, was aber wohl hauptsächlich mit den 5 kilo zu tun hat, die ich vorher schon zugenommen hatte und der Hormonbehandlung..............Vielleicht habe ich ja auch Glück und das bleibt so ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit mit uns!!!

GGLG, Silke :KISSING: 6+3 mit minimuckel

Glückwunsch, herzlich willkommen und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit. LG

Und wieder jemand Neues in eurer Runde

Huhu
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir auch eine schöne Kugelzeit- und ein tolles Foto am 20.!
Das mit dem Blähbauch ist blöd (zumind. zum verheimlichen)- und ich kann dir leider auch nichts raten....
Aber ich hoffe das zumind. die Üblkeit schnell vergeht!
Wir sind fast gleich, ich bin heute 5+4;-) und hab meinen Arzttermin am 21.;-)
Freu mich schon...und hoffe das alles ok ist!
LG
Melli :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen