Suchen Menü

Und wieder am Jammern :(

Huhu ihr lieben.

War gerade nochmal beim FA. Der Druck und das ziehen wollten einfach nicht weg gehen. er hat CTG gemacht und ich hatte auf jeden fall, keine wehen.

Morgen früh muss ich wieder hin, dann schaut er noch noch dem GMH und ich bekomme nochmal CTG. Mein FA ist irgendwie gruselig. Er möchte sich morgen darum kümmern, dass ich eine Haushaltshilfe bekomme. Hab nun absolute Bettruhe verschrieben bekommen. Der ist gut, bei 3 Kindern. Halte ich mich nicht dran, darf ich ins Krankenhaus :(

Also muss ich nun abwarten bis morgen, was die untersuchung noch ergibt und ob das mit einer Haushaltshilfe schnell klappt.

Mein FA meinte irgendwas von zu schwachem Becken, aber morgen weiss er genaueres. Er nimmt sich dann auch ein bisschen Zeit. Ich werde morgen mehr berichten.

Wünsche allen einen schönen abend.

glg Patty :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Süße, es wird alles gut...Ich drück dir die Daumen...Bussi

Und wieder am Jammern :(

Mensch Patty!! Ich drueck Dir auch ganz dolle die Daumen .... da musst Du jetzt durch... RUHE!!!! Und wenn der Arzt das zu Dir sagt, dann meint er das sicherlich auch im Ernst!!
Und das mit der Haushaltshilfe.... nun ja... die brauchst Du ja mit Deinen 3 Kids... Da musst Du jetzt durch , egal was ist... es ist ja nicht fuer ewig... !!! Und Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!! :THUMBS UP:
Ich warte auch auf Deinen morgigen Bericht!
Gruss Fliegliese :-)

Drücke für morgen ganz fest die Daumen!

Hallo Patty!
Wegen der Haushaltshilfe soll Dir der Arzt die Bescheinigung ausstellen und dann kommt es darauf an, wie schnell Deinen Krankenkasse ist, bzw. Du Dir selbst die Haushaltshilfe beschaffen kannst.
Für die morgige Untersuchung drücke ich ganz fest die Daumen und hoffe, dass es nichts allzu schlimmes ist.
Ganz liebe Grüße
Nina

äh zwischenfrage

hi Patty,

klingt beängstigend. Aber kopf hoch. Ich hatte vor 2 wochen richtige wehen (weiß ich, weil ich schon mal entbunden habe und weiß wie sichs anfühlt). hat sich wieder beruhigt.

sag mal: wie weit bist du jetz? du schreibst ctg. mir sagte man in der klinik, dass man jetzt noch keine wehen via ctg nachweisen könne (war gerade anf. 17. wo)...

würd mich interessieren.

ich halt dir die däumchen. auch, dass das mit haushaltshilfe schnell klappt

lg

sky (PS: wusste gar nich, dass sich darum der arzt kümmert - haushaltshilfe)

Hey Patty drück dir auch die Daumen, Kopf hoch u. ruhe dich aus ! Alles Liebe lg Sabrina

äh zwischenfrage

alles ganz komisch. bin seit heute 26+0 gestern war ich das erste mal am ctg. Irgendwie haben die mich total falsch verstanden in der Praxis. Ich sagte nicht mal was von Wehen. Ich hab gesagt, dass es im unterleib seit einer woche drückt und richtig dolle weh tut bei jeder bewegung und die hängen mich ans CTG.

Das komische an der Geschichte ist, dass er weder gestern noch heute Vaninal Untersucht hatte und nicht mal Ultraschall gemacht hat.

Also Ich werde dem Arzt auch Definitiv nicht die Unterlagen von der Krankenkasse geben. Ich könnt grad wieder heulen wenn ich dran denke was er gestern allees gesagt hatte.

Zuerst meinte er, dass mein mann zu hause bleiben soll von der Arbeit. Jetzt wo er nach knapp 2 jahren endlich wieder ne Arbeit hat, bleibt er Garantiert nicht zu Hause.

Daraufhin sagte er, dann müssten eben meine Kinder bis zur Geburt vom kleinen in Pflegefamilien, oder in ein Heim, erst danach kam er, wegen einer haushaltshilfe. Und er hat sowas bestimmt noch nie einer Frau gesagt, denn er war der meinung, dass er das übers Jugendamt machen muss. was nen trottel o0

Ich hab so die schnauze voll, aber leider hatte der andere Arzt gerade diese woche Urlaub und ich muss nächste woche wieder anrufen :(

LG Patricia 26+0

die Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen