Suchen Menü

Und wieder VU...jetzt haben wir noch max. 3 Tage...

...und wenn unser Kleiner Schatz dann nicht von selbst Anstalten macht zu kommen, wird eingeleitet %)
Mein Doc hat heute nochmal ne Fruchtwasserspiegelung gemacht und das FW war schön klar. Anschließend hat er noch ein bisschen im MuMu rumgebohrt und den Eipol gelöst. Ich hoffe, dass das endlich mal richtig was bewirkt. Hatte gestern den ganzen Tag über schon etwas stärkere (zumindest meinem Empfinden nach), aber halt noch total unregelmäßige, Wehen. Hoffe nach dieser Prozedur jetzt, dass da mal was handfestes draus wird!
Wer von euch hat denn Erfahrungen mit so einer Eipollösung! Ging es bei euch danach bald los? Oh man, ich bin so am hoffen, dass es jetzt am WE losgeht! Will keine Einleitung!
LG, Nadine ET+7
Bisherige Antworten

Und wieder VU...jetzt haben wir noch max. 3 Tage...

Hi Nadine,

ich bin auch noch da ;-) Das mit den unregelmäßigen Wehen klingt doch schon gut, soweit sind wir hier leider noch nicht... Ich meine, Emi hätte kurz nach der Eipollösung entbunden (aber das schreibt sie sicher gleich selbst :-) )

Ich drück Dir die Daumen, dass es ein Valentinstags-Baby gibt!!!

Lg,

Melanie, ET+3

Und wieder VU...jetzt haben wir noch max. 3 Tage...

Hi Melanie,
danke für's Daumendrücken! Ein Valentinstags-Baby wär echt super...ein besseres Geschenk kann ich meinem Freund doch gar nicht machen ;-)
Ich drück dir auch feste die Daumen, dass es bald losgeht!
Lg, Nadine

Und wieder VU...jetzt haben wir noch max. 3 Tage...

Hallo Nadine,

ich hab mit solchen Sachen keine Erfahrung. Mein Großer kam bei 36+2 und mein Kleiner kam bei 40+1. Einleitung stand bei mir auch an, doch Maik hat sich gedacht, er kommt dann lieber von selbst. Wollte Dir nur sagen, dass ich Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen drücke, dass Du keine Einleitung brauchst.

LG Nicole

Und wieder VU...jetzt haben wir noch max. 3 Tage...

Hi Nadine,
ich kann Dich verstehen, dass Du keine Einleitung willst. Ich hab das durch und fand das echt unangenehm!
Ich drück die Daumen, dass es dieses Wochenende von alleine was wird. Vielleicht ein Sonntagskind?
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen