Suchen Menü

Und wieder Arztbericht

Hallo ihr Lieben,

hatte euch ja letzte Woche schon berichtet, dass es wegen meinem Blutdruck nicht so dolle aussieht. Leider hat der sich auch trotz Tabletten nicht gefangen.

Bin nun weitere 3 Wochen krankgeschrieben mit der Aussage, dass ich mir wenig Hoffnung machen kann nochmal vorm Mutterschutz arbeiten zu gehen.

Einerseits bin ich froh darüber,andererseits ist die Stimmung auch getrübt.

Der Doc meint, ich soll mich ruhighalten..... Mann, oh mann.... Das fällt mir so schwer :-(

Wir haben hier noch soviel zu tun und mein armer Mann fährt Schichtdienst im Krankenhaus. Ich mag ihm gar nicht alles allein überlassen.

Werd am Donnerstag nochmal zum Arzt gehen auch zwecks Organsono und nehm wieder meine Blutdruckwerte mit. Hoffe einfach darauf, dass die Tabletten bis dahin endlich anschlagen.

Den kleinen Mann im Bauch geht es aber weiterhin super. Das ist die Hauptsache.

Bisherige Antworten

Und wieder Arztbericht

oh man das ist ja nicht so gut mit dem Blutdruck:-(

Ich wünsche dir gute Besserung und gebe dir eine große Portion Ruhe mit;-)

LG Nicole

Und wieder Arztbericht

Dank dir. Ruhe geben... Das ist gut :-)

Und wieder Arztbericht

Hallo

schone dich damit der RR nicht höher geht,dein kleiner Mann braucht noch etwas Zeit.Ich weiß wie du dich fühlst ich würde auch lieber arbeiten gehen als nur zu Hause bleiben aber was solls hauptsache dem Krümel geht es gut.Also Kopf hoch es werden wieder bessere Zeiten kommen.

LG Ani

Und wieder Arztbericht

Ich versuche es mich zu schonen. Man wird echt paranoid was den Blutdruck angeht.... Zumal wir das bei David ja schonmal mitgemacht hatten. Aber ohne dieses Vorwissen. Da hab ich einfach gemacht und dann ging es zu schnell.

Weshalb bist du daheim?

LG Silke

Und wieder Arztbericht

Ich hatte in der nacht von Montag auf Dienstag wieder eine Blutung.Die vertretungsärztin hat mich für eine Woche krankgeschrieben(vorher 14tg wegen Handprellung).Da ich dann noch ein Ziehen hatte soll ich viel liegen damit sich das alles wieder beruhigt.Läuft alles auf ein Beschäftigungsverbot hinaus.Mein Chef möchte das auch,er kennt das von seiner Frau.Ich bin Altenpflegerin.Mittlerweile merke ich selber wenn ich zuviel tue zieht es wieder heftig,also muß mein Freund mal ran.Aber dem Krümmel geht es gut und das ist das wichtigste.In 20 Wochen halte ich es auf dem Arm und habe alle Ängste vergessen.

LG Ani 19+4

Und wieder Arztbericht

Genau, gar nicht mehr lange und wir haben alles überstanden :-) Und haben die kleinen süßen Kinder im Arm.

Berufsverbot geht bei mir nicht, aber mit der Krankschreibung bin ich eigentlich genauso weit.

Hoffe deine Blutung ist weg und das ruhighalten hat geholfen.

Wir schaffen das alle gemeinsam :-)

Und wieder Arztbericht

Es mal ist es wichtig das deinem kleinen Mann gut geht und das ist ja der fall das ist schon mal super ! KLar ist das doof wenn man nicht mehr arbeiten darf wegen dem blutdruck aber es dient ja zu sicherheit für dich .....

ich drück dir die daumen das es noch berg auf geht und das der blutdruck wieder normal wird :ROSE: :ROSE:

Lg Jessie

25+4 :-)

Und wieder Arztbericht

Dank dir Jessie.

Ich hoffe es auch sehr. Im Moment pendelt er sich ein, aber immer noch zu hoch.

Wir werden es sehen :-)

Und wieder Arztbericht

Hi,

wünsche Dir auch gute Besserung und vor allem Ruhe!

Kann mir gut vorstellen, dass Du ein schlechtes Gewissen gegenüber Deinem Mann hast. Aber er wird das bestimmt gerne machen und sich sonst um Dich sorgen :)

Immerhin ist schönes Wetter, da kannst Du Dich dann ein wenig im freien aufhalten!

Viele Grüsse

Julia

Und wieder Arztbericht

Danke Julia,

aber mit der Ruhe ist so ein Ding :-(

Heut Nacht fing David dann an mit Husten und Ohrweh. Heut also nix mit Schule, sondern gleich noch zum Kinderarzt.

Meine Nacht war somit bescheiden. Erst bin ich nicht eingeschlafen, dann krankes Kind, dann kam die Katze jammern :-)

Tja und um Punkt 7 Uhr hat die Kanalfirma eine Baustelle vor unserem Schlafzimmerfenster eröffnet und repariert seitdem den Kanal :-)

Also: Perfekt

Werd versuchen nach dem Kinderarzt mit David noch ein Nickerchen zu machen.

Mein Mann darf nach der Nacht noch zur Mittagschicht und ist ebenso fit :-(

LG Silke, die heut einfach nur müde ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen