Suchen Menü

Und weil ich grad am Bilder reinstellen bin...

So und hier unsere neuen Erungenschafften.
Unser Kinderwagen den wir am Samstag holen konnten:


Und wir haben doch einen Stubenwagen gekauft. In apricot (keine Ahnung wie man das schreibt) mit Bärchen und Pinguinen:

Jetzt fehlt nur noch das Bett und die Wickelkommode, dann kann die kleine Maus kommen.
Allen einen schönen Tag noch.
Und mein Sohnemann beim Halloween-Kürbis basteln:


LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Und weil ich grad am Bilder reinstellen bin...

Hey Catrin,
ist das nicht ein Wagen von teutonia?? Den bekommen wir nämlich auch :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Echt schöne Sachen und einen niedlichen Sohneman hast du :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Liebe Grüße
Katrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und weil ich grad am Bilder reinstellen bin...

Hallo Katrin,
ja das ist ein Fun System. Mein Mann wollte unbedingt diese rosa Tasche. Was wir desshalb für einen Stress beim Kaufen hatten. Den haben wir ja ende Sep. bestellt, und diese Farbe gab es nur in der Kollektion 2009, ein einziges hin und her telefoniere. Habt ihr euren schon? Also ich muss sagen, der fährt sich super. Ist leicht zu handhaben, dürfte nämlich meinen Sohnemann damit erstmal durch die Gegend schieben. Probefahrt, macht man ja schließlich beim Papa auf Arbeit auch. Der ist Autoverkäufer.
Und ich muss dir zustimmen, ich finde meinen Sohn auch süß. :-) :-) :-)
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und weil ich grad am Bilder reinstellen bin...

Nein, wir haben unseren noch nicht. Wir haben ihn angezahlt und mein Mann holt ihn dann ab wenn das Baby da ist. (ist bei uns in der Gegend so üblich) ich hätte ihn aber auch schon gerne vorher O:-)
Wir haben uns für den Mistral S entschieden. Allerdings die alte Kollektion. Außenfarbe braun und die Softtasche in Orange. Das fanden wir beide ganz gut und ich denke es passt für Mädel und Jungen :BRAVO: Da wir uns ja überraschen lassen, müssen wir alles neutral kaufen :-P
Kann es kaum abwarten ihn das erste mal mit Baby mit fahren. Ist unsere erste Maus und alles ist total spannend. Aber ich bin erst 25 SSW und muss noooooooooooch warten.....
Liebe Grüße
Katrin

Und weil ich grad am Bilder reinstellen bin...

Hallo Katrin,
oh je, da musst du wirklich noch lange warten. Aber da steigt die Vorfreude noch mehr. Ihr wollt euch also überraschen lassen. Das könnte ich garnicht aushalten, so neugierig wie ich und mein Mann sind. Ich bin aber sowie so ein Planmesch. Muss immer alles genau wissen und planen. Und da ein Ü-Ei zu bekommen, da würde ich durchdrehen. :-)
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und weil ich grad am Bilder reinstellen bin...

Hallo! Schön! Wir haben den gleichen KIWA, auch in schwarz (oder hab ich mich getäuscht?). WIr warten nur noch auf unsere Tragetasche, müsste eigentlich langsam mal kommen... Der Stubenwagen ist auch schön!! Wir werden wohl die Wiege hier runter ins Wohnzimmer stellen, mal sehen, und ins Schlafzimmer das große Bettchen als Babybalkon oder ein Beistellbettchen (falls ich es von meiner Freundin geliehen bekomme). Ist schon praktisch, wenn man mit dem Schlafplatz mobil ist :-) LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und weil ich grad am Bilder reinstellen bin...

Hallo Stefanie,
ja der ist Schwarz. Hätte nie gedacht das ich mir einmal einen schwaren KW kaufen. Bin eher so der Rot-Typ. Aber mein Mann hat dieses Mal eigentlich die ganzen Farbsachen ausgesucht. Ich hab mich da nur angeschlossen. Warum eigentlich? Keine Ahnung. Aber es schaut gut aus. Und das passt dann schon. Ist ja für seine kleine Principessa. (Früher war ich das mal, na ja, so schnell geht´s)
Und mit dem Stubenwagen war glaub ich auch ne gute Idee. Mal sehen ob sich das Geld gelohnt hat.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen