Suchen Menü

Und was ist mit Tee???!!!

Hallo ihr Lieben

Sagt mal was gebt ihr denn euren Babys für ein Tee?

Yannic ist jetzt fast 17 Wochen und bekommt seit letzte Woche Beikost. Dann sollen die Babys ja doch vermehrt mal etwas Wasser oder Tee trinken.

Yannic mag beides nicht. Er trinkt davon eigendlich gar nichts.Ich versuch es immer entweder mit abgekochtem Wasser oder Fenchel, bzw. Fenchel-Kümmel-Anis Tee.

Dürfen wir den Würmchen auch andere Sorten Tee geben? Und wie macht ihr es? Gebt ihr dieses Fläschen immer warm oder reicht es auf Zimmertemperatur?

Was und vieviel trinken eure Schätzchen???

Freu mich auf eure Antworten und wünsche euch einen schönen Tag!!!

GGGLG Susi mit Yannic Finn

Bisherige Antworten

Und was ist mit Tee???!!!

kannst ja mal roibuschtee natur versuchen. noah trinkt auch nix außer mumi, hab schon einiges durch....aber beikost ist auch noch etwas entfernt.
lg melli

Und was ist mit Tee???!!!

Hallo Susi,
ich habe nur bei 30°C Außentemp. Tee gegeben. Mein Sohn trank 30ml Fenchel, 36-37 °C warm, dann hatte er genug. Jetzt gibt es nur Mumi.
LG Anne

Und was ist mit Tee???!!!

hallo

du kannst ja auch säfte von hipp oder so kaufen und die mit wasser oder tee verdünnen habe ich mit meinem grossen auch gemacht und siehe da er lebt es hat ihm nicht geschadet .

lol

probieren geht doch bekanntlich übers studieren nee

lg steffi

Und was ist mit Tee???!!!

Hallo Susi,
also zwingen kannst Du ihn eh nicht und im Essen ist ja auch viel Wasser drin....kannst es ja noch ein bisschen flüssiger mit tee oder Wasser machen. Ansonsten würde ich weiterhin stillen/Fläschchen geben...da holt er sich schon die Flüssigkeit die er braucht. Solang der Stuhl breiig bleibt würde ich es immer mal wieder versuchen und ansonsten einfach lassen. Säfte würde ich auf keinen Fall geben...
LG monry

Danke schön für eure Ratschläge ich probier einfach mal durch! LG Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen