Hallo
ich kann es bei Leon bisher nicht genau sagen,wenn ich ihm etwas gebe mal nimmt er es mit rechts dann wieder mit links und benutzt auch beide fast gleichviel.Obwohl ich meine das Li.doch etwas mehr im Einsatz ist :-X
LG Ani
Hallo
ich kann es bei Leon bisher nicht genau sagen,wenn ich ihm etwas gebe mal nimmt er es mit rechts dann wieder mit links und benutzt auch beide fast gleichviel.Obwohl ich meine das Li.doch etwas mehr im Einsatz ist :-X
LG Ani
ich glaube, so etwa mit zwei drei Jahren kann man saen ob li. oder re.
Lukas benutzt auch beide Hände, jedoch ist bei ihm ersichtlich das er wahrscheinlich li. händer wird. Er isst mit links(überwiegend), hebt Dinge mit li. auf und malt mit li. Gibt man ihn Löffel oder Stift in die rechte Hand, benutzt er sie auch, aber nach einer weile wechselt er die Seiten. Aber 100%ig kann man es doch nicht sagen. Bin auch mal gespannt was es wird.
gglg Nicole
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen