Suchen Menü

Und täglich grüßt...

Guten Morgen Mädels...

Mein Sohn schläft so schlecht, es ist kaum zu ertragen. Ich dachte egstern schon der Schub wäre endlich vorbei, da er gestern besser geschlafen hat, aber denkste...

Heute war um halb 3 Schreistunde und dann nochmal um halb 5 und dann um halb 7... und seither bin ich auf. Ich kann nur hoffen, dass er doch bald wieder seinen guten Schlaf findet. Zwar hat er noch nie die ganze Nacht durchgeschlafen, aber ich wünsche mir wieder meine 1-2 Unterbrechungen statt 3-4. *gähn*

Ich hab mich auch gerade dazu entschlossen euch etwas an meinem Wonneproppen teilhaben zu lassen. Eigentlich wollte ich ja keine Fotos ins Netz stellen, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen.

Hoffe es funktioniert,

lg Sunny mit Stefan 19W5T

Bisherige Antworten

Und täglich grüßt...

So ein süßer Wohneproppen :-) und vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt und eine Ausnahme machst.
Mensch, wünsch dir ganz arg, dass es bald besser wird und du wieder zu mehr Schlaf kommst.
Lg
Silvia mit Elias 20w6t alt

Und täglich grüßt...

Kann zwar deine Bedenken nachvollziehen, aber uns das Männele vorzuenthalten wäre echt unfair ;-): Wirklich ein echter Wonneproppen! So goldig :KISSED: ! Das entschädigt einen ja Gott sei Dank für so bescheidene Nächte - sonst würde man wahnsinnig! Aber sei gewiss: Es wird wieder besser!!! :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Ines :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen