Suchen Menü

Und sie kann doch wachsen :o)!

Denn der erste Strampler wird zu knapp [:-} . Sie ist jetzt mit 2 Monaten und 5 Tagen ca. 54 cm lang, hat aber einen sehr langen Oberkörper und daher sitzt wohl auch der erste Strampler ein wenig eng, es ist einer in 50/56. Da sie aber auch sehr kurze Beine hat, wie alle meine Kinder %) , paßt sie in normale Hosen noch in Größe 50.
Ihr Gewicht kann ich garnicht sagen, ich glaube so in etwa 5,3 kg. Ich selbst habe bisher 16,5 kg runter [:-} und hoffe es fallen noch ein paar Pfunde.
Gleich habe ich meine Nachuntersuchung beim FA, hoffe er ist mit der Naht und allem Anderen zufrieden.
LG Savi mit Neala und den großen Geschwistern
Bisherige Antworten

Und sie kann doch wachsen :o)!

Na siehste... *g*

Wir haben hier schon einige Klamotten aussortiert, nachdem Jonathan mit 3 W 4 T bei der U 3 5130 g und 59 cm hatte.

Wie groß er jetzt, mit genau 6 Wochen ist, kann ich grad gar nicht sagen. Gewichtsmäßig schätze ich, hat er gut 6 kg - Anfang letzter Woche hatte er 5800 g...

Ich war heut auch bei der Nachuntersuchung beim Doc. Alles gut. Nur die Pille will sie mir nicht verschreiben, weil ich ZU ALT BIN (und aufgrund Krampfadern ein erhöhtes Thromboserisiko habe).Hm... Nun die Überlegen, ob's die Hormonspirale gibt oder nicht. Aber die lohnt sich vermutlich nicht, falls wir doch in naher Zukunft ein drittes Kind in Angriff nehmen wollen... Schrwierig, schwierig...

LG, Alex mit Lucia 20 Mon und Jonathan 6 W

Und sie kann doch wachsen :o)!

Huhu,
da frag mich nochmal nach der U4 ob Neala die 59 cm erreicht hat ;-) . Ganz schön groß Dein kleines Kerlchen und ein gutes Gewicht!
Das mit der Pille ist ja komisch, dachte dafür gibt es keine Alterbeschränkung - Ärzte *tzzz*!
Bei mir ist auch alles ok, auch mein HB-Wert war ok und der Blutdruck auch. Naht ist super verheilt und die Gebärmutter ist ganz klein :-) , besser kann alles garnicht sein.
LG Savi

Und sie kann doch wachsen :o)!

Na ja, eine Altersbegrenzung gibt es natürlich nicht. Aber die Risiken steigen natürlich mit dem Alter... *g* Und da ich, wie gesagt, eine Krampfaderkandidatin bin, in deren Familie zu allem Überdruss auch schon gehäuft Thrombosen vorkamn, ist die Pille halt doch gefährlich, weil sie erstens zwei Hormone enthält (Hormonspirale nur eins), die auf den ganzen Körper wirken, während das gestagenähnliche Hormon der Spirale nur im Gebärmutterbereich wirkt...

LG, Alex

Und sie kann doch wachsen :o)!

Hihi ... gratuliere zum ersten aussortierten Strampler :-)
Wir sind ja da schon viiiiiiiiiiiiiiel weiter... Sophie trägt nun von C&A Gr.68, von H&M 56/62 und von Kik Gr.56
Schon komisch oder? Mir ist aber heute aufgefallen, dass sie auch einen sehr langen Oberkörper hat - muss sich wohl gestreckt haben, denn als ich ihr den Body, den sie heute trägt, das letzte Mal angezogen habe war er noch einiges zu groß und jetzt ist er in der Länge fast ein bissl eng....
Beim Waschen wird er wohl nicht eingegangen sein? ... Geht ja nich bei 40 Grad...
Da ich heute außerplanmäßig beim KiA war, weiß ich, dass die kleine eine schwere Maus mit 5,8kg =-O =-O =-O ist!
glg Louise und Sophie 11w
ps - von mir schreib ich Gewichtsmäßig nix, weils leider nix zu berichten gibt :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

Und sie kann doch wachsen :o)!

Huhu,
also sie trug den Strampler heute noch und nach der Wäsche wird er dann verkauft ;-) . Von C&A paßt Neala noch locker in Gr. 56, H&M teilweise noch in Gr. 50 - fällt alles sehr unterschiedlich aus.
Und was ein gutes Gewicht Deine Maus hat :THUMBS UP: .
LG Savi

Und sie kann doch wachsen :o)!

Huhu Savi, wie war denn die Nachsorge? Alles ok? Schön, dass eure Maus so gut wächst und gedeiht- ich bin gespannt wann wir die ersten Strampler aussortieren müssen! Grüßle von Tina, die nächste Woche Nachuntersuchung hat.....

Und sie kann doch wachsen :o)!

Hi Tina,
die Untersuchung verlief positiv und es ist alles in Ordnung und gut zurückgebildet :-) .
Also eigentlich trägt Neala weiterhin 50/56, nur der eine Strampler muß erstmal weg. In die meisten Hosen paßt sie noch in Gr. 50, da sie kurze Beine hat %) .
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen