Suchen Menü

Und schon hat sich alles erledigt ,da hat der Arzt beim Röntgen keine Lust gehabt !!!

Guten morgen ..zum Glück darf ich mal zu Hause bleiben und das Problem mit Lottas Atmung wird die nästen Jahre besser ...

Ruft mich die Ärztin heut früh nicht an und hat ne gute Nachricht..sie hat noch mal mit dem geredet der das Röntgen Bild Ausgewertet hat...der sagte ist alles ok sie fragte noch mal nach was den mit dem herzen sei...er sagte darauf bis auf den vergrößerten Tymus ist alles ok...und da haben wir doch das Problem..hat sie mir dann auch etwas erklärt ..ist ne drüse die bei lotta stark vergrößert ist aber nicht schlimm grad in den ersten jahren wird die bei babys gebraucht .

später schrumpft die weil man als erwachsener die nicht mehr so brauch...und die liegt neben der luftröhre und drückt natürlich daher auch die atmung ach ich bin ja froh....und brauch heut Lottchen kein Stress mehr machen..näste woche hat sie eh wieder impfen das reicht ...und vielleicht ist das auch zum vorteil so eine etwas größere Tymusdrüse die bildet irgendwie abwehrkörper und ist sogesehen das gehirn des Immunsystems...grins...

So das genieß ich mal den tag dafür hab ich jetzt aber 2Hustene Große Kinder und eins das ein eitrigen zahn hat..irgendwie ist der Wurm drin..Lg Claudia

Bisherige Antworten

Und schon hat sich alles erledigt ,da hat der Arzt beim Röntgen keine Lust gehabt !!!

Guten Morgen Claudia,
ich bin froh, daß deine Maus nicht behandelt werden muß.
Und den Großen geht es auch bald wieder besser.
Lieben Gruss
Anne

Und schon hat sich alles erledigt ,da hat der Arzt beim Röntgen keine Lust gehabt !!!

Hallo Claudia,
Das freut mich für dein Mäuschen!!!! Genießt den Tag und einfach gar nicht mehr an irgendwelche Drüsen denken.
LG
Romana

Und schon hat sich alles erledigt ,da hat der Arzt beim Röntgen keine Lust gehabt !!!

Schön, dass es sich geklärt hat und die Blutabnahme nicht mehr notwendig ist!
LG und einen schönen Tag trotz hustender Kiddies
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen