Suchen Menü

Und plötzlich sind die Füße weg...

... wenn ich den Bauch runter schaue...! Letzte Woche waren die doch noch da? :-D

LG Iris mit dem Prinzen

Bisherige Antworten

Und plötzlich sind die Füße weg...

Hallo Iris,

ich lach mich schlapp! Meine auch! Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, seit wann. Hätte nicht gedacht, dass das jetzt schon kommt, habe also auch nie so drauf geachtet. Aber weg sind sie... ist ja lustig. Danke für den Post, hätte es sonst nicht bemerkt!

Dachte zuerst, als ich nur Deine Überschrift gelesen habe, Du wärst umgekippt. Wäre ja auch kein Wunder bei diesem Wetter. Bei uns ist es so ekelhaft schwül und drückend, dass mein Kreislauf schon den ganzen Tag spinnt.

LG von der ebenfalls Fuß-losen Anna ;)

Stimmt irgendwie ;-)

Hallo Iris,
ehrlich gesagt, habe ich da auch noch gar nicht drauf geachtet, aber der gerade getätigte Selbsttest hat's bestätigt ;-) Bei einem Bauchumfang von 102 cm =-O sieht man die Füße nicht mehr. Ich danke Dir ebenfalls für diese kleine lustige Anregung, etwas sinnloses zu tun ;-)
LG Melanie (2 x 21+3)

Wie nur 102 cm???

Hallo Melanie,

Du hast mit Zwillingen in der 22. SSW nur 102 cm? Neidvoller Respekt! Ich bin am Sa. bei 24+1 schon bei 108 cm angekommen, und bei mir turnt nur einer rum!

LG Anna

Uuuiiiii, und es ist wirklich nur einer? ;-)

Hallo Anna,
das ist echt ganz schön viel. Aber das mit dem Bauchwachstum während der SS muss man glaube ich nicht verstehen. Am Anfang ging es bei mir damit total rasant los und seit etwa 4 Wochen stagniert der Umfang. Dafür wölbt sich der Bauch nun weiter nach oben. Vielleicht suchen sich die Zwerge die Richtung aus, in die es sich am leichtesten ausbreiten lässt. Wenn wir am Ende nicht so schwer wären, könnten uns unsere Männer bestimmt als Ballon steigen lassen ;-)
LG Melanie

Das will ich doch hoffen! :D

Der zweite müsste ansonsten ein wahrer Meister des Versteckspiels sein. :D

Nee, im Ernst, ich bin mit 86 cm gestartet, und bei 1,60 m Körpergröße ist halt nach oben und unten nicht so viel Stauraum. Der Kleine macht sich also nach vorne breit. Habe wirklich nur vorne Bauch, von hinten sieht man es mir nicht an, dass ich schwanger bin (gut, bis auf den Watschelgang, den ich jetzt wohl schon drauf habe, wie ich dieses Wochenende hören musste LOL).

*lol*....meine auch *kicher*

.....habe auch gerade mal gemessen....schlappe 112 cm.
Bei Jule hatte ich 124 cm....dat schaff ich locker ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

*lol*....meine auch *kicher*

124 cm? die habe ich jetzt schon fast (letzte Woche war ich bei 120...)

LG Iris mit dem Prinzen

Danke Mädels!

Nachdem ich gestern Abend mal wieder hören musste, dass ich schon eine ordentliche Kugel vor mir herschiebe, bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige hier bin. ;)

Überstimmt!

Ist ja schon gut! Ich mache mir dann mal ab heute Sorgen, warum mein Bauch mit Zwillis NUR 102 cm beträgt %) und bei Euch ist alles schön :THUMBS UP: Menno!
LG Melanie

Quatsch!

Jede SS ist anders, und es kommt ja auch immer auf die Ausgangssituation an....

LG Iris

Ich bin jetzt bei 26+6 bei 98 cm...aber

dafür kann ich auch jetzt schon nur noch grade sitzen %) der kleine tritt mir kräftig unter den Rippenogen und wenn ich ganz grade stehe kann man oben unter den rippen genau die Form der gebärmutter sehen :-) bin ja auch nur 1,57 m ich sehe meine Füße aber ürigens auch schon nicht mehr,aber ist das ein wunder bei schuhgröße 36? ;-) dachte mein auch ist schon riesig aber naja der scheint sich auch eher nach oben breit zu machen..Darum sagen immer alle:was fast 8. Monat,das hätte ich nicht gedacht...Komisch erst ist er total explodiert aber seit 5 wochen kein cm im umfang zugelegt.Aber ich weiss das er wächst ich merke es jedesmal wenn ich mich setze,dass sokleine füße so weh tun können...Ganz liebe Grüße Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen