Und nun unser MuKiKur Bericht mit Bildern:
schaffe es erst jetzt euch näheres zu berichten!
Wir hatten 3 wunderschöne Wochen auf Langeoog. Die Insel ist einfach ein Traum und ich hab es geschafft gut abzuschalten.
Das Kurhaus war einfach genau richtig für uns. In der Kinderbetreuung wurde super auf Emma eingegangen und meine beiden Großen haben sich auch wohlgefühlt.
Wir haben sooooo viel unternommen: Wattwanderung, Kutterfahrt mit Krabbenfang und an die Seehundbänke, mehrmals ins Meerwassererlebnisbad, Fahrradtouren und natürlich waren wir jeden Tag am Strand (den ich jetzt schon sehr vermisse)!
Mein Männe hat uns auch mal für 4Tage besucht, das war traumhaft da das Wetter auch mitgespielt hat und wir strahlenden Sonnenschein hatten. Sonst war das Wetter meist auch gut. Wir haben liebe Leute kennengelernt und gute Gespräche geführt. Ich habe mir einiges vorgenommen was ich an meinem Alltag verändern möchte. Mal schauen ob es so hinhaut ;0)
Aber es ist auch schön wieder daheim zu sein.
Die Kinder haben ihren Papi schon sehr vermisst und er uns auch!!!
Emma ist mittlerweile nur noch am RENNEN! Im Moment hat sie nur Blödsinn im Kopf. Auf Kur hat sie eine ganze Tube Wind und Wetter Balsam gegessen, zum Glück war es nur das! Aber das schmeckt doch nicht brrrrrrr!
Wir haben auch eine liebe Mami aus dem LZS Forum getroffen. War echt lustig!
Emma ist immer noch ein "Stillbaby". Allerdings isst sie jetzt schon einiges. Da bin ich echt froh. Ist zwar nicht viel aber immerhin etwas. Wir stillen immer noch relativ oft.
So das war das Neueste von uns!
VLG, Steffi mit Emma
das klingt ja nach einer sehr gelungenen kur. ich freu mich für euch.
vielleicht hast du ja demnächst mal zeit und kannst berichten, was du gerne verändern möchtest. das interessiert mich brennend :).
lg
2winterkinder
winke mal , dem kann ich von der inselmässig nichts beifügen!!!
...........war echt klasse..
wenn ich mal von meinen haus absehe!
zwinker..
ich brauch noch deine email...wegen bilder die ich von dir hab von der wattwanderung!!
(haben uns durch nen dummenzufall getroffen...kicher..)
hattest du übrigens ingolf lück gesehen.....!!! der hat auf langeoog nen fahrradverleih und war zu unser zeit auch gerade da!!!!
..und noch was....steffi hatte es echt gut... nur nen paar meter zum strand heul... unser 2- haus war gegenüber von dem wo steffi war..
LG yvonne
und übrigens stillen ist wieder mehr geworden..
Hallo Yvonne,
sieht super aus und hört sich klasse an
Echt tolle Bilder und dein Bericht hört sich echt gut an....
ich drück dir die Daumen, dass du deine Vorhaben in die Tat umsetzen kannst... ;-)
Lg und schönen Abend noch
Heike
tolle Fotos! neidische Grüße -->
@Steffi
die Bilder von Eurer gelungenen Kur sind ganz toll geworden... Freut mich sehr, dass es Euch so gut gefallen hat, vorallem, dass auch DU dich, und das ist ja auch soooo wichtig, als Mutter, erholt hast!!!
Vielleicht schaffst Du es ja doch tatsächlich ein paar Sachen und Tipps weiter daheim fortzusetzen... wäre doch prima!!
Auf jeden Fall freu ich mich auch wieder, dass Du wieder hier bist!! [:-} [:-}
Liebe Gruesse Flylies mit Ella... sie läuft immernoch nicht!!! %)
Hört sich toll an! Meine Ärzte haben für uns auch schon eine MuKiKur angeregt! Mal schauen...
es freut mich sehr, dass es euch so gut ergangen ist!
Und natürlich, dass du wieder da bist!!! :THUMBS UP:
Vielen dank für die tollen fotos!
Liebe grüße
feenglanz+Linn :IN LOVE:
*Auch neidisch bin* - suuper - hoffentlich hält die Erholung gaanz lange an... GLG
Das sind ja wunderschöne Bilder!
Und vor allem schön, dass Du Dich ein bisschen erholen konntest.
Ein bisschen bin ich ja schon neidisch! ;-)
Liebe Grüße von uns
Nina + Diego + Bauchkrümel
Klingt super, wunderschöne Bilder ;-) Wo haste denn das Outfit von Bild 4 her-wenn ich mal fragen darf VLG
Dawanda lässt grüßen;) LG
wow das sind ja ganz tolle Bilder, sieht nach einem sehr schönen Urlaub aus!
Frida ißt auch mit Vorliebe Cremes, Sonnencreme, Bodylotion, Duschgel....sie kriegt den Verschluß mit den Zähnen auf und schleckt dann alles ab, pfui! Aber ne ganze Tube ist ja auch heftig :-( Hoffentlich hatte Emma kein Bauchweh danach!
LG Clematis
Wow, super schöne Fotos!!!
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen