Und nochwas: lasst Ihr Euch das Geschlecht verraten?
und? Lasst Ihr es Euch sagen, wenn sich das Würmchen zeigt? Ich werde es auch diesmal nicht wissen wollen und mich überraschen lassen. Mal sehen, ob mich mein Has überredet uns es doch sagen zu lassen ... ;) Dabei bin ICH doch die Neugierde in Person ... 8-)
Ganz liebe Grüße,
Svenja
Auf jeden Fall!
Es kommt für mich gar nicht in Frage mich überraschen zu lassen.
LG Sunny (8+1)
Auf jeden Fall!
Caterina 7+6
Ich weiss es noch nicht, mal sehen ob ich es ausshalte mich überraschen zu lassen...Denn ich bin ja sooooo Neugierig :-D
LG Ängu (6 + 2) O:-)
lg steffi
Ich möchte mir es gerne sagen lassen. Wie mein Mann das sieht, weiß ich gar nicht :-[ Aber es ist noch sooo lange hin, da gibt es also noch viel zu besprechen.
Ich hibbel meinem Fa Termin morgen entgegen. Wenn dort alles ok ist, dann getraue ich mich auch zu sagen: ich bin ss. Und dann wird geplant O:-)
Lg, Jasmin (5+6)
Hallo Svenhja,
na, du hattest aber viel Zeit am Wochenende und dir dementsprechend viele Gedanken gemacht... *lach*
Nein, mir ist das ganz egal was es ist und ich will mich auch nicht auf ein Geschlecht einstellen und dann kommt doch was anderes. Rosa ist eh nicht meins... ;-)
Lass mich gerne überraschen.
LG :IN LOVE:
Marleen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen