Suchen Menü

Und nochwas: lasst Ihr Euch das Geschlecht verraten?

Nochmal hallo Ihr Lieben,
und? Lasst Ihr es Euch sagen, wenn sich das Würmchen zeigt? Ich werde es auch diesmal nicht wissen wollen und mich überraschen lassen. Mal sehen, ob mich mein Has überredet uns es doch sagen zu lassen ... ;) Dabei bin ICH doch die Neugierde in Person ... 8-)
Ganz liebe Grüße,
Svenja
Bisherige Antworten

Auf jeden Fall!

Sobald der Gyn es sicher sagen kann, will ich es wissen. Mein Mann wollte sich erst überraschen lassen, aber nun hat er sich doch umentschieden. Ich will ja schließlich schon alles vorbereiten und da ich für ein Mädchen viel rosa kaufen würde und für einen Jungen halt mehr blau und beige, muss ich es wissen.
Es kommt für mich gar nicht in Frage mich überraschen zu lassen.
LG Sunny (8+1)

Auf jeden Fall!

Also ich will es auch unbedingt wissen, da ich ja 3 Jungs hab und mir jetzt schon sehr ein Mädchen wünsche. Hätte ich schon beides würde ich mich evtl überraschen lassen.
Caterina 7+6

Ich weiss es noch nicht, mal sehen ob ich es ausshalte mich überraschen zu lassen...Denn ich bin ja sooooo Neugierig :-D

LG Ängu (6 + 2) O:-)

ja wir wollen es wissen, auch wenn es bei lucian nur ein doc bei der ntm in der 13. woche gesagt hat es wird ein junge, danach war es immer wohl eher ein mädchen.... und siehe da ein bub! aber wenn man es sieht will ich es wissen, ja auf jeden fall
lg steffi

Huhu ;-)
Ich möchte mir es gerne sagen lassen. Wie mein Mann das sieht, weiß ich gar nicht :-[ Aber es ist noch sooo lange hin, da gibt es also noch viel zu besprechen.
Ich hibbel meinem Fa Termin morgen entgegen. Wenn dort alles ok ist, dann getraue ich mich auch zu sagen: ich bin ss. Und dann wird geplant O:-)
Lg, Jasmin (5+6)

Hallo Svenhja,

na, du hattest aber viel Zeit am Wochenende und dir dementsprechend viele Gedanken gemacht... *lach*

Nein, mir ist das ganz egal was es ist und ich will mich auch nicht auf ein Geschlecht einstellen und dann kommt doch was anderes. Rosa ist eh nicht meins... ;-)

Lass mich gerne überraschen.

LG :IN LOVE:

Marleen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen