Und nochwas: lasst Ihr Euch das Geschlecht verraten?
und? Lasst Ihr es Euch sagen, wenn sich das Würmchen zeigt? Ich werde es auch diesmal nicht wissen wollen und mich überraschen lassen. Mal sehen, ob mich mein Has überredet uns es doch sagen zu lassen ... ;) Dabei bin ICH doch die Neugierde in Person ... 8-)
Ganz liebe Grüße,
Svenja
Auf jeden Fall!
Es kommt für mich gar nicht in Frage mich überraschen zu lassen.
LG Sunny (8+1)
Auf jeden Fall!
Caterina 7+6
Ich weiss es noch nicht, mal sehen ob ich es ausshalte mich überraschen zu lassen...Denn ich bin ja sooooo Neugierig :-D
LG Ängu (6 + 2) O:-)
lg steffi
Ich möchte mir es gerne sagen lassen. Wie mein Mann das sieht, weiß ich gar nicht :-[ Aber es ist noch sooo lange hin, da gibt es also noch viel zu besprechen.
Ich hibbel meinem Fa Termin morgen entgegen. Wenn dort alles ok ist, dann getraue ich mich auch zu sagen: ich bin ss. Und dann wird geplant O:-)
Lg, Jasmin (5+6)
Hallo Svenhja,
na, du hattest aber viel Zeit am Wochenende und dir dementsprechend viele Gedanken gemacht... *lach*
Nein, mir ist das ganz egal was es ist und ich will mich auch nicht auf ein Geschlecht einstellen und dann kommt doch was anderes. Rosa ist eh nicht meins... ;-)
Lass mich gerne überraschen.
LG :IN LOVE:
Marleen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen