Suchen Menü

Und nochmal wegen dem Posting zum Bauchjucken...

Ich habe seit Euren Tipps nun mal meine klassische Bodylotion probiert und ich muss sagen, der Bauch juckt nicht mehr [:-}

Hätte ich ja eigentlich auch selber draufkommen können, aber nachdem das erste Öl noch von ner Bekannten war, die das auch verwendet hat ohne Probleme und beim zweiten Öl sogar draufstand, dass es bei regelmäßiger Anwendung SS-Streifen verhindert und das dritte Öl dann sogar meine Hebamme empfohlen hat, bin ich natürlich nicht im Entferntesten drauf gekommen, dass ne klassische Bodylotion Abhilfe verschaffen kann!

Also nochmal Danke!!!! :-) :-)

LG Theresia (29+3)

Bisherige Antworten

Und manchmal liegt das Gute so nah*g*

jep - hab das auch sofort probiert und erfuhr sofortige erleichterung :-) danke noch mal für den tipp!

@ zui

Jetzt weiß ich auch wieder, was ich Dir noch schreiben wollte :-).

Bei uns im GVK war ein Mädel, was auch über den juckenden Bauch klagte und meinte, sie würde dann schon 3 x täglich ölen. Und darauf hin meinte eben die Hebi, kein Öl, sondern eben eine feuchtigkeitsspendende Körperlotion. Sonst wären wir nie auf das Thema gekommen. Aber ich nehm eh kein Öl, weil ich das nicht mag. Ich hab schon immer meine Körperlotion genommen (ist wohl auch angenehmer für meinen Sohn).

LG & noch schönes cremen

Nicole 36+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen