Suchen Menü

Und nochmal von vorn das ganze *heul*

Mädels ich KANN NICHT MEHR!!!!

Seit ende September ist Darya dauerkrank. Immer wieder Husten, Husten, Husten.... zwischendurch mal schnupfen. Sie inhaliert nun schon wie eine blöde, sie ist seit anfang Dezember nicht mehr in der Kita, weil ich sie endlich wieder richtig gesund haben wollte... Montag sollte sie wieder gehen und nun fängt sie WIEDER an!!!

Und wer macht mit??? GENAU! Eléna gleich auch noch mal das ganze von vorn..... Mama will auch noch mitmischen, ich hab ja auch nicht erst letzte woche flach gelegen... neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn...Wieder Kreislauf im Keller, wieder Druck auf den Ohren, wieder kratzen im Hals, und schüttelfrost brauch ich auch noch... ganz unbedingt brauch ich das.... :HEADSHOT: :-|

von den großen gehts auch im wechsel... ich hab hier immer einen für 2-3 tage zzu hause. immer schön der reihe nach...

und nächste woche ist männe nicht da!

kann nicht mehr! Ich kann echt NICHT mehr!

Ich könnte heulen, mich selbst verkriechen und nur schlafen.... :,( :,( :,( :,(

Es REICHT einfach!!!

sorry fürs jammern.... :SORRY:

Bisherige Antworten

Ohhh man was für ein sch*** ! Ich hoffe ihr seit bald alle wieder gesund und munter. Ich wünsch dir gaaanz viel Kraft :ROSE:
Lg
Kebi

oh, du arme! das ist aber auch zuviel, grad wenn man dann selber auch noch krank wird.

und ganz klar wird man krank, weil es zuviel ist und der körper nimmer kann. kann dich jemand unterstützen? deine mutter oder schwiegermutter für ein paar tage vorbeikommen, damit du dich selber erholen kannst. oder wenigstens mal für ein paar stunden, das würde vielleicht schon etwas helfen. alles gute und gute besserung!
claudia

oh, du arme! das ist aber auch zuviel, grad wenn man dann selber auch noch krank wird.

Danke schön!

nein keiner! Meiner Mom gehts genauso, sie kämpft sich seit wochen durch den tag und meine schwiegermama hat gerade erst die diagnose "krebs" bekommen. sie hat andere sorgen...

oh, wie furchtbar! ich hoffe, dass man den gut behandeln kann. das tut mir leid für euch! lg, claudia

Fühl dich gedrückt. Ich war vor Weihnachten krank. Und das fand ich schon besch.... und ich hab nur einen Zwerg. Aber Du kannst ja gar nicht entspannen. Da kann man auch nicht gesund werden. Drück die Daumen, daß ihr den Infekt schnell hinter euch bringt.

Oh nein, du Arme! Das hört sich echt zum verzweifeln gerade bei euch an! Paulin hatte als er zwei Jahre alt war ein halbes Jahr lang sechs Magen-Darm-Grippen, da war ich schon kurz vor dem Zusammenbruch und ich hatte zu dem Zeitpunkt nur ein Kind.
Ich hoffe, dass bald Ruhe bei euch einkehrt und schicke euch allen gute Besserungswünsche.
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:

Hi Lonalein,

oh man, das ist echt hart! Wünsch Euch gute Besserung!

Hab mir jetzt die anderen Antworten nicht durchgelesen, aber wie wäre es denn mal mit einer Immunkur? Sprech mal den Hausarzt an.

Habt Ihr denn schon klären lassen, was es für ein Husten ist? Der Kleine meiner Freundin macht seit einem 3/4 Jahr rum und es wird mal besser, mal kommt es ständig wieder. Sie waren schon in der Uniklinik um zu klären, ob es Asthma ist. War es Gott sei Dank nicht - aber sie sind auch ein bißchen ratlos...

Hast Du schon mal über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht? Auch da wäre ein Gespräch mit dem Hausarzt ratsam, sofern das für Dich / Euch in Frage käme...

LG und viel Kraft und Gesundheit

Tiggerli

Danke an Alle für die lieben Worte und Wünsche!

Nun ist mein Mann auch noch krank!!!

Asthma ist es nicht, ist untersucht worden. Und klingt auch ganz ganz anders, ich hab ja ein asthmakind.

Bei Darya gehts im Moment wieder, ich hoffe, dass sie Montag wieder gehen kann. Bei Eléna weiß ich noch nicht, was ich von halten soll.

Mutter - Kind - Kur klingt gut, aber das wird nicht gehen. Alle mitnehmen bringt mir nichts. Männe ist noch in der Probezeit, hat zudem von März bis August Urlaubsperre.

Ich habe sowas vor Jahren mal beantragt, da konnte man das noch einfacher haben als heute. Damals war ich auch in einer anderen KK... Die Kur wurde abgelehnt, sei nicht notwendig. (nach 9 Monaten 20 stunden pro tag schreien meines 4. Kindes war das nicht notwendig!!!) Auf meine Frage, wie die zu dem ergebnis kommen, durfte ich mir anhören: "sie hätten ja keine 4 Kinder kriegen müssen!"Fand ich sehr prickelnd...

Ich denke, das ist dieses unbeständige, zu warme wetter.

Danke euch nochmal....

Lona

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen