Suchen Menü

Und nochmal ich: Wer hat bei vertbaudet schonmal bestellt für die Kids? Welches Kleid für die Taufe bin unentschlossen?

Heya!

Also am 9.10 steht Jana's Taufe an und da soll sie natürlich ganz hübsch aussehen :-P Ich will aber nicht so ein mega-überlanges Taufkleid und eins mit mega rüschen find ich auch doof. Jetzt habe ich zwei Varianten gefunden aber ich weiß nicht so recht. Ich glaub ich bestell eh beides zum Leidwesen meines Mannes O:-) :-P

Aber ich bin ja uch total unentschlossen welche Größe. Ihr kennt es ja mit Sicherheit selber. Wenn ich bei C&A was kaufe kann ich mir sicher sein, dass ich auch die Größe kaufen kann, die Ben auch aktuell trägt. Bei Ernstings family hingegen kann ich meist eher ne Nummer kleiner kaufen, wenn er es dann auch aktuell tragen soll ;)

Also die Frage an alle die schonmal bei vertbaudet für eure Kids bestellt habt. Fallen die sachen eher normal aus? Eher größer? oder eher kleiner? Jana wird ca. 3 Monate alt sein also hätte ich an Größe 62 gedacht evtl. 68 je nachdem wie es ausfällt bzw. was bei der U4 an Größe rauskommt. Aktuell trägt sie halt auch beide Größen.

Bei beidem kommt natürlich noch etwas unter das Kleid bzw. drüber ;) Ich geh mal davon aus, dass wir anfang Oktober nicht noch 30 Grad im Schatten haben ;)

http://media.vertbaudet.de/images/3/79/CM/3X_70214_0005_6350.jpg

http://www.vertbaudet.de/festliches-satinkleid-fur-babys-gro-e-schleife-fuchsia.htm?ProductId=702140021&FiltreCouleur=6659&t=6

Danke auch hier schonmal :)

LG

Bisherige Antworten

Und nochmal ich: Wer hat bei vertbaudet schonmal bestellt für die Kids? Welches Kleid für die Taufe bin unentschlossen?

Hallo Nadine,
also ich finde beide total süß und ich hätte beide zum anprobieren bestellt.
Ich hatte vor kurzem für unsere beiden bestellt und muß sagen das die Sachen eher kleiner ausfallen. Es stehen auch nicht die deutschen Größen drin (was ja eher unwichtig ist).
Was ich gut finde ist, das nur 2,95 Euro Versand anfallen.
Ach und nochwas... meine Bestellung war 10 Tage unterwegs... also rechtzeitig bestellen.
LG Yvonne

Hallo,
wir haben schon des öfteren bei Vertbaudet bestellt und ich bin absoluter Fan.
Meine Erfahrung war das die Kleider dort eher etwas kleiner ausfallen. Ich würde lieber Gr.68 bestellen.
VLG,
Steffi

Hallo,

ich habe auch schon bei vertbaudet bestellt, im sale. vorsorglich habe ich ´ne nummer größer genommen, und zumindest die oberteile und bodies passen schon.

vielleicht nimmst du auch einfach beide kleidchen (im übrigen sehr süß - aber bei mädels-kleidung kann ich nicht mitreden ;-)) in beiden größen und schickst zurück, was nicht passt...

auch meine bestellung war relativ lange unterwegs.

lg ivonne

Huhu!

Also, kann mich den drei Mädels vor mir anschließen. Sachen fallen eher kleiner aus und sehr lange Lieferzeit. Aber super Qualität!!

Mein Geschmack ist eher das weiße Kleidchen, das rosafarbene ist mir persönlich für so eine kleine Maus zu steif. Außerdem ist weiß ja auch DIE Farbe für eine Taufe...

Lg blümchen

sind beide zuckersüß - unter dem weißen Kleid kannst du aber nicht soviel drunter ziehen, wie unter dem anderen - oder?

Huhu,
also ich find beide toll! Aber zur Taufe passt eher das erste. Ich hab dort für Maya´s Taufe nächste Woche ein Kleid bestellt:
http://www.vertbaudet.de/festliches-satinkleid-fur-madchen-mit-zierschleife-vorne-weiss.htm?ProductId=702130039&FiltreCouleur=6349&CodBouw=364801199#
Darüber bekommt sie noch eine weisse Bolero Strickjacke.
Ich würde einfach beide bestellen - kannste ja kostenlos wieder zurücksenden. Hatte ich so gemacht und keine Probleme gehabt. Lieferung war eine Woche.
LG
Kati

*noch hinterher schmeiss* ... und beide Größen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen