Suchen Menü

Und nochmal: Kennt sich jemand mit diesen Trinkhalmbechern aus?

Hallo ihr Lieben!
Habe vorhin so einen schönen Text geschrieben und? :DEVIL: Fort isser...
Also nochmal in kurz. Philipp trinkt seit dem Dauerbrechen an Weihnachten überhaupt nicht mehr gut. Er hat vorher ca. 300 ml immer aus seiner Tupper-Trinktasse über den Tag verteilt getrunken. Nun kommen wir nicht mal mehr auf 50ml. Nun hat mir die KiÄ gesagt, dass ich mal verschiedene Becher ausprobieren soll. Also bin ich gestern los und habe u.a. so einen Trinkhalmbecher gekauft. Und was soll ich sagen? Er hat 200 ml geschafft [:-} [:-}
Weiß allerdings nicht, ob die Dinger gut sind? Hat da jemand schon Erfahrung mit? Sind die auch nicht schädlich oder so? Also für die Zähne etc.? Ich hoffe ja natürlich, dass das jetzt nicht nur wieder ging, weils was Neues ist... Andererseits will ich auch nicht, dass er später nur mit Trinkhalm trinken will...
Ich hoffe ihr versteht mich :-[
LG sweetangeling
Bisherige Antworten

Und nochmal: Kennt sich jemand mit diesen Trinkhalmbechern aus?

Hallo, ich würde ihn erstmal aus dem Ding trinken lassen. Du überläßt ihm das Ding ja nicht zum Dauernuckeln, das ist ja das Problem für die Zähne. Und: ich hab ja schon viel gehört, aber noch nie dass jemand Strohhalmsüchtig ist;-)))) Probier ihm einfach zwischendurch wieder Glas, Becher, etc. LG CLaudia die auch manchmal gerne mit Strohhalm trinkt und Luisa, die das probiert hat, die Flüssigkeit aber nur bis zur Hälfe hochsaugen kann;-)

Hihi... Süchtig ist vielleicht das falsche Wort...

... habe letztens beim Mittagessen ein Kind gesehen, das war vielleicht 3 oder 4 Jahre alt und das hat im Restaurant so einen Aufstand gemacht, weil es nur mit Strohhalm trinken wollte... :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen