Suchen Menü

Und noch eine neue....

Hallo,
Ich wollte schon mal vorsichtig anklopfen... Hatte heute NMT und schööön positiv getestet, jetzt hoff ich mal, dass alles soweit gut geht und ich hier bleiben darf. Zum Gyn kann ich erst Ende Mai/Anfang April, also um die 6./7. Woche rum, und das auch nur ohne Termin, weil alles belegt ist... Das werden lange Wochen... Laut meiner Rechnug bin ich heute 4+0 8ES am 01.05. nach letzter Regel bin ich erst 3+5... Aber auf die zwei Tage kommt es wohl wirklich nicht an...
Hmmm, was könnte euch wohl noch interessieren? Ich bin 25, habe schon 2 Kinder (Jule, fast 6 und Lotta 2), sowie ein Sternchen. Das Mäuschen jetzt hat sich erfolgreich eingeschlichen und war so schnell eigentlich noch nicht geplant. Aber auch das werden wir wohl schaffen
Seid alle lieb gegrüßt, ich freu mich auf spannende Wochen mit euch allen!
Katharina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Und noch eine neue....

herzlich willkommen
und einen schutzengel für dich O:-)

Und noch eine neue....

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS. Ui ui, ist ja wirklich noch ganz früh.

Ich habe auch schon 2 Kinder und erwarte mein 3. Kind. Meine Große ist 5J5M und mein Kleiner ist 2J1W alt.

Dann auf eine schöne und unproblematische Kugelzeit!

LG Eyleen 7.SSW

Herzlichen Glückwunsch und **********WILLKOMMEN IM CLUB**************

auf eine tolle gemeinsame kugelzeit.

Lg Barbara (6+3) [:-} [:-}

Herzlich Willkommen LG Nicole

Und noch eine neue....

Hi Katharin1
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns und auf eine schöne Kugelzeit!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzich Willkommen. LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen