Und noch eine neue....
Ich wollte schon mal vorsichtig anklopfen... Hatte heute NMT und schööön positiv getestet, jetzt hoff ich mal, dass alles soweit gut geht und ich hier bleiben darf. Zum Gyn kann ich erst Ende Mai/Anfang April, also um die 6./7. Woche rum, und das auch nur ohne Termin, weil alles belegt ist... Das werden lange Wochen... Laut meiner Rechnug bin ich heute 4+0 8ES am 01.05. nach letzter Regel bin ich erst 3+5... Aber auf die zwei Tage kommt es wohl wirklich nicht an...
Hmmm, was könnte euch wohl noch interessieren? Ich bin 25, habe schon 2 Kinder (Jule, fast 6 und Lotta 2), sowie ein Sternchen. Das Mäuschen jetzt hat sich erfolgreich eingeschlichen und war so schnell eigentlich noch nicht geplant. Aber auch das werden wir wohl schaffen
Seid alle lieb gegrüßt, ich freu mich auf spannende Wochen mit euch allen!
Katharina
Und noch eine neue....
und einen schutzengel für dich O:-)
Und noch eine neue....
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS. Ui ui, ist ja wirklich noch ganz früh.
Ich habe auch schon 2 Kinder und erwarte mein 3. Kind. Meine Große ist 5J5M und mein Kleiner ist 2J1W alt.
Dann auf eine schöne und unproblematische Kugelzeit!
LG Eyleen 7.SSW
Herzlichen Glückwunsch und **********WILLKOMMEN IM CLUB**************
auf eine tolle gemeinsame kugelzeit.
Lg Barbara (6+3) [:-} [:-}
Herzlich Willkommen LG Nicole
Herzich Willkommen. LG Nicole
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen