Suchen Menü

Und noch eine hinterher: Hat jemand Erfahrung mit dem Glückskäfer Tragesack???

Liebe Grüße Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Und noch eine hinterher: Hat jemand Erfahrung mit dem Glückskäfer Tragesack???

Hallo! Ja, haben wir - was willst du denn wissen? Wir haben ihn anfangs öfters als Alternative zum Tragetuch genutzt, vor allem mein Mann. Später fanden wir dann den Ergo Baby Carrier komfortabler. Heute würde ich mir glaub ich eher den Bondolino von Hoppediz kaufen, den kann man von Anfang an benutzen und dann auch noch recht lange. LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und noch eine hinterher: Hat jemand Erfahrung mit dem Glückskäfer Tragesack???

huhu...den hatte ich bei meiner letzten und fand ihn gar net tolllg sasi 35+1....ich schwöre auf den marsupi plus und habe mir diesen jetzt auch wieder gekauft...lg sasi 35+1

einschleich

hallo kathi,
ich hatte den sack bei meiner grossen und würde es nie wieder mache, da schnell die beinchen abgeschnürt werden. habe mich über hoppdiz tücher beraten lassen und dann eines zur geburt geschenkt bekommen. das tuch kann man von anfang an nutzen und ist viiieeel besser für die hüfte der zwerge als die anderen teile. bei fragen zum tuch kann ich jemanden nennen der beratungen macht, sofern das von der entfernung passt.
lieben gruss krissi mit tabea 13 tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen