Suchen Menü

Und noch eine VU :-) ....

... alles ok, auch im CTG, der Mumu ist immer noch ein bisschen kurz ABER

ich habe jetzt offiziell die Erlaubnis, mich wieder mehr zu bewegen (gehen Sie gemütlich spazieren, und einen Karton Milch dürfen Sie auch mal vom Spaziergang nach Hause tragen ;-) aber nicht mehr!)

Juhuu!! Dann geh ich mal mit Mann und Hund einen Spaziergang im Schnee wagen nachher :-D ich bin sooo frooh!

Nächste VU ist am 11.1. ui dann hab ich auch gar nimmer so lang...

eine fett erkältete tiruna mit dicker Laufenase und Krächzstimme bei 33+3

Bisherige Antworten

Einschleich

Huhu

Das hört sich doch schon viel besser an.Aber nicht sofort übertreiben.:STOP:

Ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr

LG Ani

Und noch eine VU :-) ....

Huhu Tiruna!
Erstmal freu ich mich ganz doll mit Dir, dass Du Dich wieder mehr bewegen darfst. Ich kenn das ja mit der Bettruhe leider auch nur zu gut und irgendwie macht mich das auch immer irre, wenn ich nicht mit dem Hund Laufen gehen kann.
Somit also ganz viel Spaß beim Spaziergang mit Mann und Hund und trotzdem bissle schonen, gell. ;-)
GLG, Bianca 34+5

Und noch eine VU :-) ....

Jaaa mir tut da auch der Hund sooo leid :-( ich kann nicht mit ihm durch die Wohnung toben und er ist doch erst 16 Monate alt und da ist er total traurig...Und außerdem tut es so gut, mit ihm rauszugehen und sich ein bisschen den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Halt die Ohren steif in deinem Bett, bald müssten sie dich ja auch springen lassen, oder? Bist ja auch schon 35. Woche...

Und schonen eh :-) Will ja nicht gleich wieder zurück ins Bett verbannt werden ;-)

lg und frohe Weihnachten nach Kanada,

tiruna

Und noch eine VU :-) ....

Hallo Du Liebe,
ich freue mich total mit Dir!!!
Reiche Dir allerdings auch die Erkältetenclub-Hand! *heul* ... dabei hatte ichs doch grad erst. :-!
Ich wünsche Dir beste Besserung und ganz viel Freude auf zwei Beinen!!! Ich weiß noch genau, wie sich das anfühlt! :)
GlG
Svenja

Und noch eine VU :-) ....

Jaaa freu! Ich habe auch noch 2 Mal nachgefragt, hihi...

Ist aber ungewohnt, ich gehe irgendwie noch wie auf Eiern und lege mich doch die ganze Zeit wieder flach :-) da hat man sich solche Sorgen gemacht und auf einmal, "einfach so" darf man wieder...;-)

Ich wünsche dir auch gute Besserung, so eine Erkältung ist doch echt total doof - und bin schon gespannt, wie sich das bei dir jetzt weiterentwickelt? Vielleicht kommt dein Zwerg ja diesmal doch früher?

ganz liebe Grüße,

tiruna bei 33+3 :BRAVO:

Und noch eine VU :-) ....

Hallo Tiruna! :-)
Schön, das alles in Ordung ist :THUMBS UP:
Lass Dich verwöhnen und genieß die letzten Schwangerschaftswochen. Ratz fatz sind die Minis da ;-)
GLG, Jasmin (36+5) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen