Suchen Menü

Und noch eine Neue / ET 25.06.2009

.. hatte leider schon in dem Forum "Juli/ August" geschrieben - aber da war ich ja falsch ;-).

Also, wollte ich mich auf diesem Wege noch einmal bei Euch vorstellen....

Hallo Zusammen,

ich bin eine weitere Neue und weiss ehrlich gesagt gar nicht so genau, wie man sich am besten hier vorstellt. Also vorab einmal kurz und knapp einige Infos von mir. Ich bin 32 Jahre alt und habe heute vor 2 Wochen erfahren, daß ich in der 10 SSW bin. Freude und Aufregung gaben sich die Hand und so ganz glauben kann ich es immer noch nicht – bis auf, wenn mich die Schwangerschaftswehwechen, wie morgendliche Übelkeit etc. einholen ;-).

2004 war ich auch schon einmal schwanger, doch leider hörte in der 10 SSW das Herz auf zu schlagen. Auch der Versuch, nicht immer daran zu denken, lässt die Gedanken immer wieder in die Vergangenheit schweifen, aber ich versuche dennoch positiv in die Zukunft zu blicken.

Übermorgen – sprich Donnerstag – habe ich wieder einen Ultraschalltermin. Der FA wird dann noch einmal alles prüfen und die Ergebnisse der Blutuntersuchungen werden dann wohl in den Mutterpass eingetragen. Ich bin schon etwas nervös – freue mich aber auch irgendwie. Achja, noch 2 Sachen zum Schluss…. Ich bin seit 14 Jahren mit dem zukünftigen Vater unseres Kindes zusammen und der errechnete Geburtstermin ist der 25.06.09.

So, ich hoffe, ich habe nicht vergessen und freue mich auf hoffentlich viele Beiträge und wunderschöne Monate mit Euch ;-).

Liebe Grüße

Eure Sonne

Bisherige Antworten

Und noch eine Neue / ET 25.06.2009

hallo

besser spät als nie

von hier aus herzlichen glückwunsch zur ss .

du machst gerade das gleiche durch wie ich

leider hatte ich auch eine fg in der 12 ssw aber nun bin ich schon in der 20.ssw und die angst begleitet mich immer noch auf allen wegen.

dann drück ich dir mal die daumen für den nächsten termin alles gute

lg steffi 19+0

Und noch eine Neue / ET 25.06.2009

herzlich willkomen!!
lg
alexandra

Und noch eine Neue / ET 25.06.2009

herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit

lg katrin

Und noch eine Neue / ET 25.06.2009

Hallo,
herzlichen glückwunsch und ein herzliches hallo.
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und noch eine Neue / ET 25.06.2009

hallo sonne,
herzlich willkommen, und herzlichen glückwunsch zur ss :KISSING:
ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft..und das diesmal alles gut verläuft...
ich hatte auch schonmal eine fg in der 8.ssw..und zu beginnd der jetzigen ss machte ich mir auch sorgen...aber ich merkte bald das jede ss anders ist..und das es eigentlich keinen grund gibt von der damaligen auf die jetzige zu schließen..irgendwie sind meine sorgen wie von selbst verschwunden...
das wünsche ich dir auch...und auf eine schöne gemeinsame kugelzeit :-)
liebe grüße
miri
16+5

Und noch eine Neue / ET 25.06.2009

Hi, hi, hi - und ich hab Dir dort geantwortet %) , natürlich auch falsch, ich gehöre nämlich auch hierher.
Also nochmal ein herzliches Willkommen an Dich und viel Spaß hier!
LG, Sandra, etwas verwirrt heute

Und noch eine Neue / ET 25.06.2009

Hallo Sonne,
erstmal Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!! :)
Mir geht's ähnlich.. Hatte Anfang des Jahres ne Fehlgeburt, auch in der 10. ssw. Festgestellt wurde es aber erst in der 12. ssw. Acht Monate später hat es wieder geklappt, momentan bin ich in der 12. ssw. ET ist der 25.06. ! In der ersten Ss war mir nur ganz leicht übel, zum Ende hin dann gar nicht mehr. Aber jetzt ging's mir an manchen Tagen richtig dreckig. Seit ein paar Tagen läßt aber die Übelkeit nach und die Kräfte (manches Mal auch die Sorgen ;) kommen zurück. Ich habe am Mi meinen nächsten Termin und bin auch schon ganz aufgeregt, ob alles ok ist. Wenn das der Fall ist, kommt noch die NT-Messung.
Dann drück ich Dir gaaaanz doll die Daumen, dass am Do alles i. O. ist!!!
vlg

Hallo Sonne,

willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur SS !!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das deine Schwangerschaft ohne Komplikationen und viele Sorgen und Probleme verläuft!!!
Lieben Gruß Dany

Und noch eine Neue / ET 25.06.2009

Hallo Sonne,
dann werden wir zusammen die Daumen drücken! Auch ich habe den gleichen ET :)
Heute war bei meiner Ärztin und im US war der Zwerg schon knapp 6 cm lang und strampelte kräftig mit den Händchen und Füßchen.
Mit meinem Schatz feiern wir am Donnerstag unseren 10-jährigen Hochzeitstag und wir sind ebenso schon seit 14 Jahren zusammen. Mensch, so viele Ähnlichkeiten!
LG, ivi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen