Suchen Menü

Und noch eine Neue ;-) /ET 25.06.2009

Hallo Zusammen,

ich bin eine weitere Neue und weiss ehrlich gesagt gar nicht so genau, wie man sich am besten hier vorstellt. Also vorab einmal kurz und knapp einige Infos von mir. Ich bin 32 Jahre alt und habe heute vor 2 Wochen erfahren, daß ich in der 10 SSW bin. Freude und Aufregung gaben sich die Hand und so ganz glauben kann ich es immer noch nicht – bis auf, wenn mich die Schwangerschaftswehwechen, wie morgendliche Übelkeit etc. einholen ;-).

2004 war ich auch schon einmal schwanger, doch leider hörte in der 10 SSW das Herz auf zu schlagen. Auch der Versuch, nicht immer daran zu denken, lässt die Gedanken immer wieder in die Vergangenheit schweifen, aber ich versuche dennoch positiv in die Zukunft zu blicken.

Übermorgen – sprich Donnerstag – habe ich wieder einen Ultraschalltermin. Der FA wird dann noch einmal alles prüfen und die Ergebnisse der Blutuntersuchungen werden dann wohl in den Mutterpass eingetragen. Ich bin schon etwas nervös – freue mich aber auch irgendwie. Achja, noch 2 Sachen zum Schluss…. Ich bin seit 14 Jahren mit dem zukünftigen Vater unseres Kindes zusammen und der errechnete Geburtstermin ist der 25.06.09.

So, ich hoffe, ich habe nicht vergessen und freue mich auf hoffentlich viele Beiträge und wunderschöne Monate mit Euch ;-).

Liebe Grüße

Eure Sonne

Bisherige Antworten

Und noch eine Neue ;-) /ET 25.06.2009

Hallo Sonne,

herzlich willkommen hier im Forum... ich drück dir für den Arzttermin morgen die Daumen, aber diesmal wird bestimmt alles gut werden.

hab morgen auch wieder eine US-Untersuchung und die Blutergebnisse liegen morgen auch vor. Hoffe, dass alles in Ordnung ist. Bin erst 8+5!

Liebe Grüße Jenny

Und noch eine Neue ;-) /ET 25.06.2009

Hallo liebe Jenny,
lieben Dank für Deine Zeilen - denke ganz doll an Dich und drücke Dir auch ganz fest die Daumen . Wird alles schon klappen, immer positiv denken. (ich weiss, dass sagt genau die Richtige ;-))
Habe gerade gesehen, daß ich im "falschen Forum" bin. Muss ja in Mai / Juni und nicht Juli / August... scheine irgendwie ein wenig durcheinander zu sein :-) .
LG und alles gute
Sonne

Und noch eine Neue ;-) /ET 25.06.2009

Hallo Sonne!

Herzlich Willkommen bei uns. Du kannst natürlich auch hier im Forum bleiben. 'Drüben' bist Du ja ganz am Ende. Ich habe selber ET am 26.06.09 und bin lieber hier. Ich finde es immer etwas deprimierend Postings über die 20. SSW zu lesen wo ich doch selber gerade in die 12. gekommen bin. :-)

Liebe Grüße

Sushisu 11+3

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!! LG =>

Auch von mir ein herzliches Willkommen und alles Gute. lg

Und noch eine Neue ;-) /ET 25.06.2009

Hallo und herzlich willkommen!!
Herzlichen Glückwunsch zur SS, ist ja unglaublich, dass Du es erst in der 10. SSW erfahren hast - wie geht das denn???
Irgendwie ist das ja auch ganz praktisch, weil man gar nicht viel Zeit hat, sich Sorgen zu machen... ;-)
LG und alles Gute für Donnerstag!
katrin 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen