Suchen Menü

Und noch eine Neue...

Hallo Mädels,

ich wollte fragen, ob Ihr mich noch aufnehmt?

Ich muss dann wohl das Schlusslicht machen, denn mein ET Termin ist der 30.04.09, übrigens genau der Geburtstag meines Mannes ;-) ! Ich hoffe aber, dass noch viele dazukommen und ich da hinten nicht so allein bin. Ich komme aus dem "ich will ss werden..." Forum und da gab es gestern eine richtige Positvwelle [:-} !

Also kurz zu mir, ich heiße Johanna und ich bin zum ersten Mal ss. Es hat im 6.ÜZ geklappt, und das, obwohl ich für den nächsten Zyklus schon die Puregon Spritzen zur Stimulation im Kühlschrank habe...aber da werden sie jetzt hoffentlich auf ewig lagern ;-) .

Bis jetzt fühl ich mich noch total unschwanger, kein ziehen und zwacken, keine Übelkeit...aber ich bin ja auch erst 4+2. Mein FA-Termin ist nächsten Mittwoch, vielleicht wird es dann etwas realer?!

LG, Johanna.

Bisherige Antworten

Und noch eine Neue...

Guten Morgen Johanna

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und eine unbeschwerte Schwangerschaft.

Ich glaube , die ersten Anzeichen fingen bei mir bei 4+3 an. Allerdings war es fieser Schwindel (bei 40 Grad Sonnenschein im Urlaub...kein Wunder) und jeden Morgen wurde mir schlechter. Heute ist es so, dass mir 24 Std am Tag übel ist :,( Schrecklich und ich verstehs auch nicht. Bei den anderen hatte ich das nicht.

LG Carmen, die froh ist, wenn das wieder vorüber ist.

hebamme4u-Ticker

Und noch eine Neue...

Liebe Carmen,

ja einerseits bin ich echt froh, dass ich keine Anzeichen habe, wenn ich das mit der Übelkeit so höre, vor allem 24 Std.=-O , andererseits bin ich mir so unsicher, weil ich wirklich gar nichts merke...

Aber am Mittwoch hab ich meinen FA Termin, wenn ich dann was sehe oder es zumind. offiziell bestätigt bekomme, kann ich es vielleicht mehr begreifen.

Ich wünsch Dir alles Gute und dass die Übelkeit bald vergeht.

LG, Johanna.

Und noch eine Neue...

Hallo Johanna,
herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit.
sei froh, dass du noch keine übelkeit verspürst, ich würde gern tauschen (mir gehts :-! )
glg motschekiepchen:KISSING:
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und noch eine Neue...

Herzlich Willkommen und eine schöne Schwangerschaft
wünsch ich Dir. Da bin ich wohl mit einer der Ersten :-) ,
denn mein Kleines soll zw. dem 06. u. 08.03. auf die
Welt kommen...da laß ich mich aber überraschen, mein
Sohn hat mich damals 11 Tage noch zappeln lassen O:-)
Also alles Gute und liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mir geht es auch so wie dir...

Hallo Johanna,
herzlich Willkommen im Forum und zur SS.
Mir geht es mit 9+6 auch so wie dir, es sind einfach keine Anzeichen zu spüren. Habe heute morgen erst mal ordentlich geheult...Ich mach mich manchmal aus Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist oder sich gar nichts mehr regt, regelrecht verrückt. Habe erst in der 2. Septemberwoche meinen US, long time to go...
Alles Gute
Nettel

Und noch eine Neue...

Hallo, liebe Johanna!!!!! *wildrüberwink* Wie schön dich hier zu lesen :-) Ich bin mit dabei, wenn du das Schlusslicht machst, hab meinen Termin wie es aussieht wohl auch am 30.4. *Handreich*
Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005 und Wunderkröte inside :-)

Hallo Tina, da bin ich aber froh nicht so allein da hinten zu stehen!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen