Suchen Menü

Und noch eine Frage hinterher...

Mädels,

eine Frage hab ich noch.

Und zwar war ich vor einer Woche beim Zahnarzt, da eigentlich 2 Zähne raus müssen. Allerdings will dieser mich nur im Notfall behandeln, solange ich nich mindestens Mitte 4. SSM bin. Soweit versteh ich das ja auch, denn er will ja auch nich das was passiert.

Aber:

Was mach ich mit den Zahnschmerzen? Er sagte zwar, wenn ich mal eine Paracetamol nehme ist es nicht schlimm, aber ich geh mit Schmerzen ins Bett und steh mit Schmerzen auf. Klar könnt ich hingehen und sagen es geht nich mehr, denn bis Ende Oktober is noch lang, aber jetzt schon aufgeben?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Glg, Jenny mit Knutschkuller 9+6

Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo Jenny,
mußte mir in der 2. ss einen Weisheitszahn ziehen lassen mit ner leichten Betäubung. Ging auch.
Ich hatte Eiter unter´m Zahn und der Doc meinte, dass dieser permanente Bakterienherd die ss gefährden könnte.
Man muß also abwägen!
Wenn ich du wäre, würde ich die kritische Zeit abwarten und in der 14.Woche oder so die Dinger rausmachen lassen (dann stillst du ja vielleicht, dann geht es wieder nicht... Und Paracetamol auf Dauer ist auch nix!!)
Lg,
Verena
mit
3 Mädels

Und noch eine Frage hinterher...

Hallo liebe Jenny,

da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen. Aber Zahnschmerzen sind wirklich sowas von unangenehm, das kenn ich auch und sowas möchte man lieber gestern als heute loswerden. Aber wenn du dir unsicher bist, vielleicht fragste einfach mal bei deinem FA nach, was der dazu meint ?

Ich wünsche dir ganz doll, daß deine Zahnschmerzen bald Geschichte sind.

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen