Suchen Menü

Und noch eine Frage->Was esst ihr momentan gerne?

Würde mich mal interessieren....
Ich merke irgendwie das es bei mir ziemlich wechselt.Auf jeden Fall trinke ich jetzt öfters am Tag ein Glas Milch.Heute allerdings hatte ich total Hunger auf Pellkartoffeln mit Quark.Jeden Abend würde ich am liebsten Bistro Baguette essen, aber ich muss es ja nicht übertreiben!
Was ich momentan garnicht mag ist Marmelade mit Frischkäse auf Toast/Brötchen (war vorher mein Favourit), jetzt ist es eher Nutella!Trinken kann ich am besten stilles Wasser oder Apfelschorle!
Und wie ist es bei euch?
LG Friederike
Bisherige Antworten

Und noch eine Frage->Was esst ihr momentan gerne?

Das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft und ich hatte noch nie auf irgendwas Heißhunger. Ich esse alles, was ich sonst auch esse. Außer, das ich mehr Durst habe als sonst. Normalerweise trinke ich höchstens 1l und nun immerhin 2l. Allerdings brauchte ich bei beiden Entbindungen eine Flasche Malzbier. Ich wäre dafür gestorben und mein Mann mußte lostoben und eine besorgen *g*. In den Wehenpausen hab ich sie dann leergeschlürft.
LG Michaela

Eigentlich überhaupt nichts!

Hallo Friederike,

ich hab meinen Appetit wieder gegen meinen positiven Test eingetauscht.

Von daher ess ich eigentlich nur weil ich essen muss!

LG Marleen

Und noch eine Frage->Was esst ihr momentan gerne?

Mein Essverhalten hat sich ziemlich verändert...kann manchmal nur schwer sachen essen auf die ich frühr totalen heißhunger hatte das geht manchmal bis hinzu ekelgefühl z.b. nutella, chips.eigentlich bin ich darüber froh da diese sachen ja sowieso nur in kleinen mengen genießen sollte...und ich habe probleme größere mengen zu essen d.h wenn ich koche für meinen mann und mich bin ich meistens schon nach dem kochen so satt das ich nix mehr runter kriege..aber meine ärztin meinte schon das sei kein problem da man in der schwangerschaft sowieso viele kleine statt wenige große mahlzeiten zu sich nehmen soll....

Liebe grüße lilo :-)

Und noch eine Frage->Was esst ihr momentan gerne?

Ich habe oft gar keinen Appetit und lehne alles angebotene ab, dann, 30 Sekunden später, fresse ich meinem Freund den Teller leer, den er sich gerade gefüllt hat. Ich trinke dafür dauernd Orangensaft in großen Mengen, aber Schokolade geht gar nicht, allerdings ist Nusspli auf Schwarzbrot super :-). Ach, und nach 16 Jahren vegetarischer Ernährung habe ich jetzt Lust auf Ente und Lamm, aber nix anderes. Komisch, oder?

Liebe Grüße,

Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen