Suchen Menü

Und noch ein Neuzugang :-)

Hallo!
Da ich die letzten Tage immer schon mal bei Euch mitgelesen hatte, will ich mich nach meinem heutigen Arzttermin auch mal zu Euch trauen und fleißig mitschreiben.
Also, ich bin verheiratet, 29 Jahre alt und habe eine Tochter, die 4 1/2 Jahre alt ist und lebe seit 2001 in Hessen.
Da dies meine 5. Schwangerschaft ist (3 Sternenkinder), habe ich natürlich wieder große Angst, dass etwas nicht stimmt. Dies wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Aber ich muss positiv denken. Bis jetzt schauts gut aus und das Herzchen hat heute auch geschlagen! Vorraussichtlicher ET ist der 02.07.2009.
Ich wünsche uns allen, dass wir im Sommer alle unsere Babys im Arm halten dürfen!!!
LG Steffi mit Sarah an der Hand + 3 Sternchen im Herzen
Bisherige Antworten

Und noch ein Neuzugang :-)

Hallo Sarah,
schön das du auch dabei bist :-)Dann bist du mit ET 02.07.09
ja eine der ersten :-) Dir eine schöne Kugelzeit
LG die Jungenmama mit ET 14.07.09

Und noch ein Neuzugang :-)

HUHU!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Außerdem natürlich viele gedrückte Daumen, dass alles gut verläuft!
Auf eine fröhliche Kugelzeit!
Sylvia

Und noch ein Neuzugang :-)

Hallo Steffi,
herzlich willkommen und Glückwunsch!! :-)
Ich habe auch am 02.07.2009 Termin und bin gespannt, ob wir tatsächlich am gleichen Tag unsere Mäuse bekommen. ;-)
Habe übrigens auch einen 4-1/2-jährigen Sohn (und außerdem noch einen 2-1/4-jährigen Sohn), darüber hinaus haben wir auch bereits ein Sternenkind.
Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Schwangerschaft und ganz süße, gesunde Babies! :-)
LG katrin 7+4

Herzlich Willkommen und alles Gute!

Alles Gute und viel Spass im Forum Lg Canivi

Herzlich willkommen und iene tolle Kugelzeit..Lg Kimi

Und noch ein Neuzugang :-)

Hi Steffi
Auch Dir ein herzliches Willkommen und ganz viele Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!
Mein ET ist der 1.7., habe aber meinen 1. FA Termin erst nächsten Mittwoch. Hoffe auch auf ein schlagendes Herzchen. Habe aber auch Angst vor dem Termin, da ich auch bereits schon 2 FG hatte.
Auf eine schöne Kugelzeit!
lg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen