Huhu,
ich nochmal :-)
Wollte du mal die neuesten Neuigkeiten los werden.;-)
Das kleine "Klodrama" von Lena hab ich ja unten schon erzählt, vielleicht hat ja jemand ein paar heiße Tipps für mich.
Sonst ist Lena ein echter Sonnenschein, hab jetzt ein paar Bastelarbeiten im Herbst/Winter mit ihr begonnen, das macht ihr richtig Spaß, nur die Geduld fehlt ihr noch ein bisschen.Im März kriegen wir bescheid wegen dem Kindergartenplatz. Zu Weihnachten bekommt sie von meinem Vater ins Zimmer ein Baumhaus gebaut mit einer Treppe, sie wird irgendwann drin schlafen, aber vorerst nutzen wir es als Spielterasse für die Spielsachen die noch nicht babygeeignet sind und Lena vor Tim in Sicherheit bringen muss. ;-)Ansonsten steht sie im Moment sehr auf Playmobil, da wird sie etwas bekommen.
Tim ist mittlerweile fast 10 Wochen alt und er lacht jetz schon übers ganze Gesicht. Er schläft meistens so um 20 Uhr abends ein und wird dann um 1 und um 5 (ca.) wach , schläft aber nach dem Trinken gleich weiter. Heut morgen hat er um 7 Uhr nochmal ein paar Schluck getrunken und dann sogar nochmal bis 9 Uhr geschlafen (Lena und ich gleich mit) - was für ein Luxus. :-D
Bisher hatten wir genau 4 Schreiabende (dafür aber ausreichend lang), ich vermute bei allen Malen dass er übermüdet war und die Kurve nicht gekriegt hat. Leider hasst er Auto fahren :-(
Andre Kinder schlafen... er plärrt.
Ansonsten ist er herrlich unkompliziert... liegt oft im Kinderzimmer auf dem Fell und schaut rum während Lena ihn bespaßt. :-)
Lade nachher noch ein paar Bilder hoch!
Herzliche Grüße, Anna