Und last but not least: Wer geht denn hier schon alles wieder arbeiten?? Wieviel arbeitet Ihr? Und wie ist es so?
Also bei mir ist es ab Juni wieder soweit, gar nicht mehr lang!! Bin schon ganz gespannt! Werde 50% einsteigen.
Und last but not least: Wer geht denn hier schon alles wieder arbeiten?? Wieviel arbeitet Ihr? Und wie ist es so?
Hallo,
gehe seit 3 Wochen wieder arbeiten. Bin Krankenschwester und muss eigentlich 3 Schichten arbeiten, habe aber das Glück, dass ich die ersten 2 Monate eine Wiedereingewöhnung bekomme und nur Frühdienst machen brauche. Ich arbeite 25h/Woche.
Es ist trotzdem ziemlich anstrengend alles unter einem Hut zu bekommen und bewundere die Mütter mit mehr Kindern!
Wer bringt den Kleinen in die Krippe, wer holt ihn wieder ab, wer nimmt das Auto, wer läuft und in welchem Auto ist der Kindersitz? Das sind so die Fragen, die wir uns täglich stellen :-)
Lg Nadi
Das klappt ganz gut. Florian gefällts in der Kinderkrippe und nach den Schlafen hole ich ihn wieder ab.
Nö ich muß noch nicht wieder arbeiten, bin ganz happy damit!
LG daniela
Ich habe elternzeit bis Linn's 2. Geburtstag und sehr glücklich darüber! LG
bis 14.8., dann noch Urlaub
Ich stelle mir so 25 Stunden und einen Tag frei in der Woche vor.
Ab 2.8. geht die Eingewöhnung los.
Ich gehe wieder arbeiten sobald Ben mit 3 Jahren einen Kiga-Platz hat.
Hallo,
erst ab August 2012 wieder ganz. Derzeit nur ein paar Stunden und nebenbei habe ich meinen Onlineshop.
Freue mich schon wieder wenn ich ganz gehen kann.
lg sabine und dominic
Bin lt. "Mir-Nicht-Wohlgesinnten" 'ne sog. Luxusmama! Darf unbegrenzt zuhause bleiben und dankbar dafür ;D --->
ich arbeite seit Anfang April selbstständig als Tagesmutter, zur Zeit 25 std. die Woche.
LG Anna
Wenns klappt dann so im September auf 400€ Basis, oder auch weniger. LG Katy
mein erster arbeitstag wird der 1.6. sein. 20 h/woche
Hallo Ina,i
also ich gehe ja seit dem 04.04. wieder arbeiten 2-3 Tage die Woche für je 6 Stunden. Hab mich schnell wieder eingearbeitet und das anfangs etwas angespannte Verhältnis zu meiner jungen Kollegin hat sich nach ner kurzen Aussprache auch zum Glück wieder normalisiert..... Dominik geht gerne zur TaMu, dort gefällt es ihm sehr gut, worüber ich natürlich sehr froh bin ;-).
LG Heike
Gehe nach 2 Jahren wieder, also nächsten März irgendwas um die 60%
ich bleib noch 10monate zuhause, also bis emilys 2.geburtstag.
vorausgesetz ich hab dann nen kitaplatz, sonst muss ich ohne geld verlängern.
vielleicht geh ich bald bissel als aushilfe, mal sehen. der sommer wird nochmal richtig genossen mit meiner maus.
lg cori und emily
Ich habe einen KiGa-Platz auf Abruf bereit und warte noch auf Bewerbungsantwort...vielleicht hab ich bald Glück...
Arbeite seit September letzten Jahres schon wieder....
...bei uns ist der Durchschnittslohn so gering, dass man von einem Gehalt nie im Leben eine 4köpfige Familie ernähren kann, hinzu kommt, dass ich aufgrund meines Studiums der Hauptverdiener bei uns bin.
Läuft supi, habe einen tollen Job , geniale Kollegen und bin rundum glücklich.
Matilda geht gern in die Krippe sofern sie gesund ist. Seitdem sie die Krippe besucht läuft es etwa so.....3 Tage da, 2 Wochen krank und das seit März!
Krankenpflege übernehmen meine Eltern, die 2 sind Rentner und finden das toll. Ich glaube sonst fände mein Chef das gar nicht lustig.
erst wenn er 3 wird...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen