Suchen Menü

Und jetzt auch ich...

Hallo ihr Lieben da draußen,

Ich habe mich jetzt endlich auch entschlossen (nach langem immer nur Schauen), mich bei euch einzuloggen. War vor einer Woche bei meiner FÄ zur ersten VU und konnte den Herzschlag hören, bin mit 10+3 auch nicht mehr so weit von der "magischen" 12ten Woche entfernt und ich dachte, jetzt könnte ich auch mal langsam ein bisschen anfangen, mich zu entspannen und die Schwangerschaft mehr "öffentlich" zu machen. Bisher wissen es nur mein Freund (Klar :-)), meine Ärztin (Klar :-)) und eine Freundin, weil wir Angst hatten, wie's wäre, wenn wir das Kind nicht behalten können. Aber das geht euch ja ähnlich :-).

Da ich nicht gerade beschwerdefrei bin und mir immer noch öfters Sorgen mache, ob alles gut geht, werdet ihr sicher noch von mir hören :-).

Euch allen alles Gute und eine tolle Zeit, ist hammeraufregend, oder? [:-}

Bisherige Antworten

Und jetzt auch ich...

hi ja dann erst mal herzlichen glückwunsch.

das haben wir ja gerne einfach mit lesen uns schon kennen und sich dann einschleichen :KISSING:

ja dann auf eine gemeinsame kugelrunde

lg steffi 9+3

Und jetzt auch ich...

Ja, hab erstmal abgecheckt, was so läuft 8-)... Nee, nee, irgendwie habe ich so ein doofes abergläubisches Gefühl, wenn ich es für mich zu real mache und schon richtig drüber rede, bringt das Unglück. Doof eigentlich, aber jetzt hab ich das überwunden :-). Danke für's willkommen!!!

Susanne noch ganz ohne Bauch, aber das kommt sicher :THUMBS UP: bald...

Und jetzt auch ich...

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen im Forum!
Wünsche dir alles Gute und eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und jetzt auch ich...

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur SS und willkommen im Forum.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen