Suchen Menü

Und ich liege schon wieder :)......

....aber diesmal gsd nicht wegen Blutungen. Nein, jetzt bin ich krank. Verstopfte, juckende Niesnase habe ich eh schon lange und jetzt noch Husten, Heiserkeit, Kopfweh und mir ist soooo kalt. Klasse.
Ich habe vorhin dann gleich beim Gyn angerufen (habe auch leichte Temperatur) und habe ein Rezept für Aeromuc ausgestellt bekommen, damit sich der Schleim leichter löst. Hoffentlich hilfts. Bei der SS mit Mia war ich in den ersten Wochen auch mal so krank und mein HA hat mir gesagt, ich darf nur Tee trinken und inhalieren usw. Grundsätzlich ja auch gut so, nur bekam ich dann eine ausgewachsene eitrige Entzündung der Stirn- und Nebenhöhlen und erst nach zwei Wochen bekam ich vom Gyn dann ein verträgliches Antibiotikum verschrieben. So weit will ich es diesmal nicht kommen lassen. Insgesamt bin ich fast dreieinhalb Wochen gelegen, aber damals hatte ich ja auch erst das eine Kind und das im Bauch;).
Ja und dann hab ich gleich noch gefragt, ob jetzt der Toxoplasmose-Wert nochmal kontrolliert werden muss. (ich bin ja bis jetzt negativ). Normalerweise merkt man von einer eventuellen Infgektion zwar eh nix, aber manchmal kann sie sich eben auch wie eine Erkältung äußern. Bin eben leicht paranoid, ich weiß. Jedenfalls wurde mir gesagt, es würde sowieso in der 20.SSW wieder kontrolliert und dass es jetzt nicht notwendig sei. Also verlaß ich mich da mal drauf. Ich weiß eh, dass es mehr als unwahrscheinlich ist und vielleicht sollte ich mir wirklich nicht immer soviele Sorgen machen. Aber ihr wißt ja eh, wie das so ist mit den schwangeren Frauen...;)
Also leg ich mich jetzt wieder hin und genieße die momentane Ruhe (Mia darf heute zur Oma). Morgen geht's mir hoffentlich wieder besser.
LG Inga 13 +4
Bisherige Antworten

Gute Besserung!!! Liebe Grüße--------->

Gute Besserung das du schnell wieder gesund bist !!

gute besserung von mir gglg

Gute Besserung auch von mir...Lg Melanie

Gute Besserung, erhol' dich schnell, LG

Und ich liege schon wieder :)......

Na Du machst aber auch Sachen,

aber lieber mit Schnupfen liegen als mit Blutungen.

Weil Schnupfen hat man schon so oft überstanden, dann schafft man das auch diesesmal.

Kurier Dich aus und entspann Dich schön!!!

Gute Besserung! :ROSE:

LG

Katja

Danke ihr Lieben! Wird schon werden! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen