Suchen Menü

Und ich habe eine Frage an Kaiserschnitt erfahrene

Hi.

Es geht um den Wochenfluss, wie Stark und lange war das bei euch so??

Ich weiß bei normaler Et. hatte ich es ca. 3 1/2 wochen lang und wurde dann wie eine normale Periode. Wie sieht es aber be KS aus???

Danke im Voraus für antworten :-)

Lg Iris 32+6

Bisherige Antworten

Und ich habe eine Frage an Kaiserschnitt erfahrene

Hi!
Also der Wochenfluß dauerte bei mir etwa 1 Woche.
Meine Tage bekam ich exakt nach 6 Wochen wieder..... hätte gerne länger drauf verzichtet.
Nun habe ich aber auch nicht gestillt.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Adoptionszaehler Pic Lilypie Adoptionszaehler Ticker

Und ich habe eine Frage an Kaiserschnitt erfahrene

Wow das ist ja nicht lange........;-) Danke alex.

Und ich habe eine Frage an Kaiserschnitt erfahrene

Hallo Iris,
ich hatte da weniger Glück... 6 Wochen Wochenfluss und nach 7 Wochen meine Tage %)
lG Nicole
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Und ich habe eine Frage an Kaiserschnitt erfahrene

hi

dazu fällt mir nur eines ein :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Oh jee dann bin ich echt gespannt....

am 22. per ks entbunden, keine blutung mehr

Huhu! Also ich habe am 22.10. per Kaiserschnitt entbunden und hatte die ersten Tage starke Blutungen. Danach eigentlich nur noch wenig Blut, mehr Schleim. Und seit drei, vier Tagen habe ich garkeine Blutung mehr, benutze also auch keine Binden mehr. Dachte eigentlich dass das länger dauern würde, aber so is ja auch gut :-) lg, kati mit ihrer kjara 12 tage alt :-)

Und ich habe eine Frage an Kaiserschnitt erfahrene

Hallo,

hab zwar (bisher) keinen Vergleich mit dem normalen Wochenfluss, aber das dauerte bei mir nach KS etwa 4 Wochen, wobei es die erste Woche periodenartig war und dann rasch von der Menge her nachgelassen hat

LG Sonja, 38+6

Und ich habe eine Frage an Kaiserschnitt erfahrene

Hey Iris!
Luzie ist jetzt 3 Wochen alt und jetzt kommt so einmal am Tag ein bisschen bräunliches Blut.
Nach dem Kaiserschnitt war das bei mir wie so eine starke Periode (für ca 1 Woche), dann weniger oft aber immer noch regelartig und jetzt in der letzten woche immer mal ein bisschen.
Ich glaub aber, bei mir wurde auch noch ein bisschen ausgeschabt, weil ich beim 1. KS Nachblutungen hatte.
Lg
Kathi
PS: Meine Hebamme sagt, das ist aber auch bei jedem KS verschieden......
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen