Und ich frag mich nur WARUM?
Lars Henri ist ja leider nach 4 Monaten verstorben. Aber jetzt muss die Familie auch um ihren zweiten Jungen bangen. Schon im Jänner musste er 2x reanimiert werden und letzten Sonntag erneut. Er kommt auch seit dem Infekt nicht mehr von der Intubation los.
Gestern Abend schrieb mir die Mutter, dass nur mehr ein Medikament versucht wird, ob es anschlägt, wenn nicht werden die Geräte abgeschalten.
Der Kleine hat 7 Monate so hart gekämpft und jetzt soll alles vorbei sein??? Es ist so schrecklich....
:,( :,( :,( :,( :,(
LG Viola
die armen Eltern. Beten, beten, beten.
Wahrscheinlich ist hier der falsche Platz, aber so jung geborene Babys werden fast nie ganz gesund, falls sie überhaupt überleben.
Das arme Würmchen wurde jetzt 7 Monate malträtiert, gestochen, operiert usw.
Manchmal ist es ehrlicher, wenn man die Kleine auf dem Arm nimmt und sie streichelt, bis sie einschlafen. Dann hatten sie nur ein paar Minuten Leben, aber mit Wärme, Liebe und ohne Schmerzen.
Mögen wir nie in die Situation kommen uns entscheiden zu müssen.
Lg
kirsten
P.s. Petra: Zwischen 24. Woche und Deiner Luisa ist noch ein großer Sprung, aber wie Du auch immer schreibst, es ist ein Wunder!
So hart wie das auch sein muss, wenn die Geräte abgestellt werden, aber kein Baby soll leiden oder? Wie lange geht es diesem armen Wurm schon schlecht. Grausam.
LG Michaela
nein, bitte nicht, drücke ganz, ganz fest die Daumen dass das Medikament anschlägt :ROSE: das muss einfach wirken :,(
Da sind so Kleinigkeiten wie ne Grippe plötzlich unwichtig wenn man sowas liest.
Gruß Julia
Liebe Viola,
das ist ganz, ganz schlimm, für alle Beteiligten. Anmassen werde ich mir sicherlich nicht, jetzt zu urteilen was das Beste wäre. Ich wünsche mir für die Eltern, dass der kleine Kämpfer ihnen den richtigen Weg zeigt, egal wohin die Richtung geht ..... und egal für welchen Weg sich der kleine Mann entscheidet, wünsch ich allen ganz viel Kraft!
LG, Petra - der gerade wieder bewusst wird, welches Glück wir hatten.....
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen