Suchen Menü

Und hier noch ein paar spielzeuge....

sorry das ich euch evtl damit nerve aber bals ist ja weihnachten und ich/wir möchten ihn natürlich etwas schenken wo er spaß dran hat,was länger hält und ne art lern spielzeug ist...

also was haltet ihr den davon..

Dieses Activity Center von Fisher Price hält Babys nicht nur im Bett bei Laune.
Die vielen lustigen Aktivitäten und Geräusche regen zum Spielen und Lernen an. Mit den verstellbaren Riemen lässt sich das Center ganz einfach an einem Kinderbett befestigen, eignet sich, dank des Tragegriffs, aber auch prima für Spielspaß unterwegs.

Entdecken Sie mit ihrem Kind die Spielwelt der COTOONS !
Rund um die lustigen Figuren gibt es jede Menge zu sehen, zu hören und zu greifen. Alle Sinne werden angeregt und fördern die Entwicklung ihres Kindes auf fantasievolle Weise. Frische Farben und das handliche, abgerundete Design aller Produkte sind an die Bedürfnisse der Kleinen angepasst.

Mit dem Spielbadesitz für die ganz Kleinen gibt es Riesenspaß für die Badewanne!
Der ergonomisch geformte Boden sorgt für bequemen Sitz und die Saugnäpfe am Boden schützen vor Verrutschen. Das abnehmbare Spieltablett kann später separat an den Fliesen befestigt werden und bringt daher auch größeren Kindern Spaß beim Baden und Planschen.

hmm kommt bestimmt noch was von mir...wenn ich noch was finde..

LG:Inna..die net böse wegen eurer meinung ist

Bisherige Antworten

Und hier noch ein paar spielzeuge....

Hi Inna,
also der Sitz ist nur was für die ;Kinder die nicht frei in der Badewanne sitzen können für mich rausgeworfenes Geld weil Krabbelkinder sich auch in der Badewanne bewegen wollen und dadurch ja auch mehr Spass haben.
Dann das erste ist fürs Bett eine ganz nette Sache wir haben das von Ravensburger in Stoff als Haus mit einem Fenster wo eine Speigelfolie ist dann die Türe ist ein kleines Stoffbuch dann kann man einer Schnecke ziehen dann dann Geräusche macht und wieder hochkriecht schau mal nach solchen Sachen....
Die Plastik sind ja größtenteils echt sehr belastet und nicht wirklich gesund.
Dann zu den anderen beiden Sachen kauf ihm vielleicht ein schlichtes Nachziehtier da hast du am meisten von das kannst du jetzt vor ihm herziehen und später kann er das hinter sich herziehen.
Das ist dann schon eine längerfristige Investion.
Die Würfel haben wir in Billig für 5 € Euro mal bei Tchibo gekauft unser "großer " fand sie damals toll und hat sich damit beschäftigt.
Es gibt sehr viel Spielzeug was man länger nutzen kann und das keine Geräusche macht das ist für die Kinder meistens noch interssanter.
Es gibt so ein Würfelset von haba dann kan n jeder Würfel ein anderes Geräusch und Isabelle ist immer begeistert und auch gespannt was nun weider kommt.
VLG und noch viel Spass beim shoppen
Mel und Isabelle

Und hier noch ein paar spielzeuge....

Und hier nochmal meine antwort:

erstes teil: einfach schrecklich.... *sorry* Meiner Meinung bekommen die kleinen davon echt ne Reizüberflutung.

Was ist denn mal damit:

Motorik-Schleife mit Spiegel
oder:
Sortierbox mit Kordel oder: Rollbahn-Haus
oder wenn es "etwas mehr" sein soll: Babyspiel- und Lauflerngerät

:-) So, jetzt hab ich dir mal gezeigt was ich Mattis kaufen WÜRDE!!!

LG Katja mit Janne und Mattis, die genug Spielzeug haben!!

Und hier noch ein paar spielzeuge....

Ooooh diese Kugelbahn hatte Laura..... seufz
Bei dem "was", ists halt Geschmackssache, aber ich könnte auch so langsam in einen Kaufrausch geraten.... *seufz*
Aber Hannah hat echt genug Sachen.... grmpf *vernünftig guck* *frust*

@ peppi79

das unter mobile teil gefällt mir recht gut...

wo haste den das bild her...??

LG:Inna

@ inna

Das hab ich mir fast gedacht! :-) :-) Bei Baby walz. Wollte das damals gerne für Janne haben, habs dann aber irgendwie vergessen.

Mattis spielt übrigens auch schon sehr viel und meiner Meinung auch gut mit den Lego Duplo steinen und autos und baggern usw von Janne! :-)

LG Katja

Und hier noch ein paar spielzeuge....

Schliesse mich mal Katjas Meinung an. Diese Sortierbox haben wir auch (wir haben mehrere) und auch das erste Dingens (weiss nicht wie das auf deutsch heisst). Kugelbahn findet Oscar uebrigens auch noch toll und wird's zu Weihnachten geben - also fuer beide zusammen ;-)
Unser Babygym ist fuer Anna nicht mehr so interessant (und schon weggepackt) - ich denke fuer sowas sind unsere Maeuse schon zu gross.
LG Alex

Und hier noch ein paar spielzeuge....

Hallo Inna,
muss es denn so ein krachmachendes Plastikzeug sein?
Eine Freundin von mir hat von Eichhorn (also gar nicht so teuer) eine schöne Arche Noah aus Holz mit allem drum und dran. Finde ich auch den dem Alter schon total schon. Oder was weiches mit eingebauter Rassel.
Wie du merkst stehe ich gar nicht auf Plastik. Sorry
GLG, tina mit emily und ilea :IN LOVE: :IN LOVE:

Und hier noch ein paar spielzeuge....

haba-traumreise.jpg

Wie wäre es damit? Das ist von Haba die Traumreise.

Neala bekommt die von uns zu Weihnachten, denke damit können sie jetzt schon gut spielen und später dann auch hinter sich herziehen.

LG Savi

Und hier noch ein paar spielzeuge....

Hallo Inna,

die beiden Sachen finde ich auch nicht so toll, sorry. Das Erste weil ich im Bett nicht so was hartes aufhängen würde und zweitens das Bett ein Ort der Ruhe sein sollte und da meiner Meinung nach nicht ein solches Activityteil hingehört. Das Zweite Teil für die Badewanne find ich doof, weil das sich nicht im Wasser bewegt, viel interessanter wäre eine einfache Quietschente die wegschwimmt und Dein Kleiner hinterher muss oder ein Fisch oder wenn`s aus Plastik sein soll ein elektronisches Boot ;-).

Ein Bällebad ist übrigens eine super Idee und bleibt bestimmt ganz lange interessant. Ich werd sowas glaub ich auch für Tom anschaffen, evtl einfach ein kleines Planschbecken mit Bällen füllen, dann kommt es nicht so teuer.

Bei Bausteinen hab ich eigentlich so ne große Trommel Holzbausteine gemeint, die kann man über einander schlichten und toll umschmeißen. Das macht bestimmt auch dem Papa Spaß. Aber die Lego Duplo Steine sind bestimmt auch toll und eine langfristige Anschaffung.

Wenn Du ihn zum Krabbeln animieren willst, würde ich einen Krabbeltunnel von Ikea kaufen und evtl. das Spielzelt. Du kannst ihm ja einen Krabbelparcour aufbauen mit einer Matratze am Boden verschiedenen Kissen, Tunnel, eine große Kiste zum reinkrabbeln oder durchkrabbeln...

Eine Kugelbahn oder ein Schaukelpferd ist vielleicht auch noch `ne Idee?!

LG, Johanna.

Und hier noch ein paar spielzeuge....

hi

ein schaukelpferdchen bekommt er schon von der tante geschnekt und ne motorik schleife auch..(ist so nen großer würfel der an jeder seite anderes spielzeug hat und oben drauf diese motorikschleife ..

hmm ich bin am überlegen was wohl besser wäre...ein bällebad oder die lego duplo steine??...

ach ja...alles net so einfach..

LG:Inna

jojo

wegen dem krabbeltunnel...und speilzelt

hab die net bei ikea gefunden..

haste evtl. nen bild...damit ich sehen kann wie die aussehen??

jojo

Du musst auf der Ikeaseite in der Suchmaschine nach Tunnel und Zelt suchen. LG.

Und hier noch ein paar spielzeuge....

Hallo Inna,

den Vorvorgänger des Activity Centers haben wir auch (vom Second Hand). Ich finde das Teil SUPERHÄSSLICH (sorry), aber unsere Kinder lieben es! Vor allem bei der Rolle unten rechts geht Jonathan voll ab... (ist ein kleiner Rowdy...). Wir haben das Dinga aber nicht im Bett, sondern am Laufstall. Im Bett gibt's bei uns GAR NIX. Keine Kuscheltiere, keine Decke. Solche Sachen sind mir wegen der Erstickungsgefahr zu gefährlich. Und ansonsten sollen für mich Kinder im Bett nicht spielen, sondern schlafen. Und das funktioniert bei uns auch super so.

Mit dem Spielbadesitz kann ich nichts anfangen. Das ist für mich wieder so eine "Kinderparkgeschichte"... Ich finde, Kinder sollten sich im Wasser gescheit bewegen können - entweder mit meiner Unterstützung bzw. mit meinem Halt oder eben später alleine. Jonathan würde sich da voll eingeengt fühlen...

LG, Alex

Und hier noch ein paar spielzeuge....

Huhu Inna, ich merke schon, ihr steht mehr auf Plastik, wir aber mehr auf Holz oder Stoff ;-) ;-) ;-)
Kugelbahn wäre auch noch eine klasse Idee, das ist eine Investition für mehrere Jahre, sogar mein Großer mit seinen fast 4 Jahren spielt noch gerne damit, die hat sich wirklich gelohnt. Such mal nach der NIC-Kugelbahn, die ist WUNDERSCHÖN! Ansonsten finde ich auch, dass die Kinder lernen sollten dass ein Bett nicht zum Toben und Spielen da ist sondern zum Schlafen. Das muss man schon etwas trennen, finde ich. Grüßle von Tina mit Yara, 31w5t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen