Suchen Menü

Und gleich nochmal in eigener Sache : Symphysenschmerzen NACH der Geburt

So und gleich nochmal ;-)
kennt dass wer von Euch und woran kanns liegen?
irgendwie fühlt es sich an, als würd mein Unterleib erst jetzt langsam "erwachen" über ne Woche nach der Geburt spür ich jetzt die "Blessuren".
Seit ein paar Tagen hab ich wieder Schmerzen beim Gehen, wie am Ende der Ssw wegen der Symphyse; hat wer von Euch ne Ahnung, warum dass ist?sollt dass nicht vorbei sein?( Rückbildung etc. ist alles wunderbar)
lg, A.
Bisherige Antworten

Und gleich nochmal in eigener Sache : Symphysenschmerzen NACH der Geburt

ha! hatte ich auch! das geht aber wieder weg... frag mal die hebi danach. ich weiss auch nicht warum das bei mir danach kam.
lg
zui

Und gleich nochmal in eigener Sache : Symphysenschmerzen NACH der Geburt

meine hebi hat mir arnika-globuli verschrieben. finds einfach komisch, dass es sich erste ne woche nach geburt anfühlt, als wär mir ein zug unten rein und wieder rausgefahren, dacht nach der woche wär schon besser, blöh...naja augen zu und durch :TIRED: immerhin wurden mir schon mal die fäden gezogen und ich kann wieder ohne "zug" sitzen, auch viel wert...jetzt muss ich nur noch mobil werden, mir fällt hier langsam die decke auf den kopf*motzklön*

Und gleich nochmal in eigener Sache : Symphysenschmerzen NACH der Geburt

ja, seltsam... war bei mir aber ganz ähnlich, auch erst später! erklärung hab ich aber auch nicht..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen